SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren

Diskutiere SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich stehe nun wider vor einem neuen "Problem". Und zwar habe ich auf meiner Sim Karte noch eine Menge Telefonkonakte, kann ich diese...
  • SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren Beitrag #1
M

marve

Newbie
Threadstarter
Hi!

Ich stehe nun wider vor einem neuen "Problem". Und zwar habe ich auf meiner Sim Karte noch eine Menge Telefonkonakte, kann ich diese irgendwie einsehen? Das HAndy zeigt mir keine an, ich denke das ich die Einträge irgendwie auf den HAndy Speicher kopieren muss, richtig?

gruß:cool:

• SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wäre sehr hilfreich zu wissen, um welches Modell es sich handelt :)

• SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren Beitrag #3
M

marve

Newbie
Threadstarter
agh sicher sry es geht wieder einmal um das Siemens sx1 ;-):rolleyes:

Thema:

SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren

SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren - Ähnliche Themen

Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Oben