SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren

Diskutiere SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich stehe nun wider vor einem neuen "Problem". Und zwar habe ich auf meiner Sim Karte noch eine Menge Telefonkonakte, kann ich diese...
M

marve

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
5
Hi!

Ich stehe nun wider vor einem neuen "Problem". Und zwar habe ich auf meiner Sim Karte noch eine Menge Telefonkonakte, kann ich diese irgendwie einsehen? Das HAndy zeigt mir keine an, ich denke das ich die Einträge irgendwie auf den HAndy Speicher kopieren muss, richtig?

gruß:cool:
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wäre sehr hilfreich zu wissen, um welches Modell es sich handelt :)
 
M

marve

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
5
agh sicher sry es geht wieder einmal um das Siemens sx1 ;-):rolleyes:
 
Thema:

SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren

SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
Oben