Sx1 Themes

Diskutiere Sx1 Themes im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi. Wisst ihr zufälligerweise, woher ich Themes für mein SX1 bekomme?Auf der Hauptseite dieses Forum, gibt es keine.Woher bekomme ich also welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dark Master

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi.
Wisst ihr zufälligerweise, woher ich Themes für mein SX1 bekomme?Auf der Hauptseite dieses Forum, gibt es keine.Woher bekomme ich also welche, bzw. wie kann ich sie selber machen?

Wie immer bedanke ich mich im Vorraus.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Hallo,

das SX1 untertützt standardmässig keine Themes. Das erfordert schon tieferen Eingriff in die Firmware. Es ist ausserdem nur erfahrenen Nutzern zu empfehlen.

Nähere Inforamtionen und auch Links zu Themes gibt es hier:

http://www.gsm-multifund.de/

im Forum.

B

BusterBencer

Newbie
Hallo,
Auf dem SX1 kann man ohne Zusatzprogramm keine Themes anwenden.
Das ist aber in diesem Forum schon diskutiert worden, also einfach mal die Suche benutzen.

C

Crunchy

Mitglied
@buster...: ich hab egerade die suche benutzt "sx1 themes" ergibt genau 1 treffer.. rate mal welcher thread... genau dieser hier!

also bitte link für die dummen, bzw mich :confused:

H

H-Man

Profi Mitglied
Der Link der Dir hilft steht doch schon oben bei Mario! ;)

Gruß

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Crunchy@5.02.2005, 23:18
@buster...: ich hab egerade die suche benutzt "sx1 themes" ergibt genau 1 treffer.. rate mal welcher thread... genau dieser hier!

also bitte link für die dummen, bzw mich :confused:
Hallo,

wenn man die Suche "richtig" benutzt, kommen wie folgt 3 Seiten mit Treffern:
Suche mit "sx1 and theme"...

Da die Frage schon (mehrfach) beantwortet wurde, mache ich hier zu!
Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sx1 Themes

Sx1 Themes - Ähnliche Themen

• Themes fürs SX1

Themes fürs SX1: gibs eigentlich noch mehr themes fürs sx1 als sky blue usw ? n Tool mit intigrierten themes
  • Suche Themes für SX1

Suche Themes für SX1: hi leute ich usche themes für das sx1 kennt jemand seiten wo ich welche bekommen kann? wenn ja könnt ihr mir welche aufschreiben? ich danke schon...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...