SX1 TOD: SW_PL_DAEMON Schliesst Programm

Diskutiere SX1 TOD: SW_PL_DAEMON Schliesst Programm im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen, habe mit einmal die Meldung Programm Geschlossen SW_PL_DAEMON erhalten. Danach fukt SX1 nicht mehr. Nach dem Start und PIN...

nordlicht_11

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen,

habe mit einmal die Meldung
Programm Geschlossen SW_PL_DAEMON erhalten. Danach fukt SX1 nicht mehr.
Nach dem Start und PIN Eingabe bleibt der "Bildschirm" weiss.

Was ist da zu machen?
HIIIIIILFE
Gruß
Nordlicht

snake2k

Mitglied
Formatieren vielleicht? Allerdings sind danach die Kontakte, SMS usw. weg.

* und # halten, dann das Handy starten.

N0KIA

Mitglied
Das ist von der Software "Powerlock".
Einfach mal versuchen das Gerät mit gedrückter Pfeil-Taste einzuschalten.
Danach ggf. Powerlock de-installieren.
SW_PL_DAEMON ist die Autostart-Routine für Powerlock.

nordlicht_11

Newbie
Threadstarter
Danke für die hinweise, habe bereits die Formatierung durchgeführt. Aber das nächste mal probiere ich den Start mit gedrückter Pfeiltaste.
Danke
Gruß
Nordlicht

Thema:

SX1 TOD: SW_PL_DAEMON Schliesst Programm

SX1 TOD: SW_PL_DAEMON Schliesst Programm - Ähnliche Themen

pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben