SX1 -> Tonsignal auf 3,5 Klinke

Diskutiere SX1 -> Tonsignal auf 3,5 Klinke im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ist es möglich das Tonsignal des SX1 mittels eines Adapterkabels an zB eine Stereoanlage anzuschließen? Notfalls evtl. indem man einen...
S

spleener

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ist es möglich das Tonsignal des SX1 mittels eines Adapterkabels an zB eine Stereoanlage anzuschließen?
Notfalls evtl. indem man einen Kopfhörer benutzt und diesen mit der Buchse verlötet???

mfg

Peter

Z

zappman

Senior Mitglied
Es geht auch vieeeeeeeeeeeeeel einfacher!
Einfach beim Partnerladen www.Mobiltec24.de vorbeischauen und in der suche "sx1 klinke" eingeben. ;)

C

Clemens Winter

Gast
Hallo und willkommen bei uns im Forum!
Ja, selbstverständlich ist das möglich. Bei unserem Haus- und Hoflieferanten www.mobiltec24.de findest du es unter der Artikelnummer 13916 für 13,50€. Allerdings ist dieser Adapter nur für den MP3-Player geeignet. Wenn du auch noch Radio hören willst, musst du eine 3.5mm Klinkenbuchse an dein Headset anlöten (Nach dem Teil mit Mic und Taste!).
mfg haschil

[edit]: Mist war einer schneller :cool: ABER ich hab die längere Antwort :D :D

Thema:

SX1 -> Tonsignal auf 3,5 Klinke

SX1 -> Tonsignal auf 3,5 Klinke - Ähnliche Themen

3109/ 3110 2,5" Klinke -> 3,5" Adapter: Hallo, als Nokia Neuling habe ich gleich mal eine Frage zu dem 3109 classic bzw. 3110 classic. Und zwar möchte ich das Handy gerne mit meinen...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

benq-siemens sx1 3 5 clince

Oben