SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit

Diskutiere SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hier gibts ein kleines Tool, welches es endlich ermöglicht beim SX1 die Helligkeit des Displays in 4 Stufen (Aus-1-2-3) einzustellen. Unabhängig...
  • SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit Beitrag #1
J

Juergen

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Hier gibts ein kleines Tool, welches es endlich ermöglicht beim SX1 die Helligkeit des Displays in 4 Stufen (Aus-1-2-3) einzustellen. Unabhängig davon kann die Tastatur-Beleuchtung Ein- und Ausgeschaltet werden. :up:

• SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit Beitrag #2
J

Juergen

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Und schon gibts ein neues Helligkeits-Tool: Dimmer !

Dimmer ermöglicht die Einstellung der Display und Tastatur unabhängig voneinander in bis zu 43 Schritten, eine Autostart-Möglichkeit und diverse Shortcuts.

MFG,
Jürgen

• SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit Beitrag #3
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
So etwas habe ich schon länger gesucht, dürfte die Standbyzeit des Telefons ungemein verlängern.

• SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit Beitrag #4
K

KobiP

Senior Mitglied
Tolle Software, kommt nur leider zu spät :mecker: Hab bereits ein N70. Aber gut für alle, die nich ein SX1 haben! :up:

• SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit Beitrag #5
J

Juergen

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Version 0.94 von Dimmer ist Online. Es wurden einige Bugs gefixt.

Mittlerweile ist Dimmer weit mehr als nur ein Tool um die Display und Tastatur-Beleuchtung einzustellen.
Einige Funktionen:

- Anwendungs-Profile für die Helligkeiten (z.B. Route66 auf 100%, Alle anderen Anwendungen auf 40%)

- Zeit-Profile für Helligkeit und Abschalten des Telefons

- Automatische Tastensperre

- Screensaver kann das LCD komplett abschalten
- Screensaver zeigt verpasste Anrufe/SMS an.

Und natürlich startet Dimmer auf Wunsch beim Systemstart mit.

MFG
Jürgen

• SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit Beitrag #6
T

Tyrael

Gast
Hallo zusammen;
Danke für das Super Tool auf sowas habe ich als langjähriger SX1 Besitzer gewartet.
Habe das Tool direkt mal drauf installiert und nun würde mich mal interessieren was ihr für längere Standby Zeiten rausbekommt.
Sobald ich Ergebnisse habe melde ich mich,

Gruß
Tyrael

Thema:

SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit

SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 Option Extra-Dimmung nutzen und so Display-Helligkeit zusätzlich reduzieren: Das Smartphone ist für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken, egal ob im beruflichen oder im privaten Bereich, und darum will man doch oft...
Samsung Galaxy Z Fold4 schließen und Anwendungen auf den Cover-Display weiter nutzen: Das Samsung Galaxy Z Fold4 hat natürlich ein deutlich größeres Cover-Display als das Samsung Galaxy Z Flip3 und bietet damit auch deutlich mehr...
Samsung Galaxy A54 5G für 489€ UPE gestartet - Bekommt man hier schon High-End Qualität?: Samsung hat einige neue Geräte der beliebten A Serie am Start und für dem Preis des Samsung Galaxy A54 5G bieten manche Anbieter schon Geräte mit...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Anwendungen auf den Cover-Display weiterlaufen lassen beim Schließen: Genauso nur anders wie auch das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet auch das Samsung Galaxy Z Fold 3 ein Cover-Display, mit dem man natürlich deutlich...
Xiaomi Poco F4 GT VS Xiaomi Poco F4 - Wie viel Flaggschiff bleibt beim Xiaomi Poco F4 noch übrig?: Mit dem Xiaomi Poco F4 GT gab es fast wieder einen echten Flaggschiffkiller, auch wenn manche hier beim Preis doch zu verwöhnt sind. Wer ein wenig...

Sucheingaben

Windows tool display helligkeit regulieren

,

HTC Trophy Einstellungen Helligkeit

,

programm displayhelligkeit regulieren handy

,
entertainment receiver einstellen helligkeit
, helligkeit einstellen htc, smartphone display helligkeit
Oben