SX1: totes SX1!

Diskutiere SX1: totes SX1! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Vor einigen Tagen ist mein Handy mal einfach so in der Tasche abgestürzt, genauer gesagt zeigte es nur mehr wirres Zeug am Display. Ich hab mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

staudi

Junior Mitglied
Threadstarter
Vor einigen Tagen ist mein Handy mal einfach so in der Tasche abgestürzt, genauer gesagt zeigte es nur mehr wirres Zeug am Display. Ich hab mir halt nichts gedacht, und einfach mal den Akku raus und wieder rein getan. Das Handy schien normal zu booten, ich kam aber dann doch nicht weiter als bis PIN Eingabe.Nach mehrmaligen Versuchen hab ichs dann mit * + # + 'Einschalten' versucht, doch der Balken blieb auch einfach stehen. Zu Hause hab ich versucht den Akku 24h heraus zu lassen, funktionierte aber auch nicht. Jetzt tut sich gar nichts mehr am Display, alles was es macht is ein kurzes Düt wenn ich es einschalten möchte. Der Ton erinnert mich ganz stark an mein altes (kaputtes) SL45, bei dem ich das Problem mit einem FuBu gelöst habe.
Ich hab echt keinen Plan was ich machen soll, habt ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Danke im Voraus

staudi

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

beim UDP "plattmachen" lassen...

Greetinx, Sascha

S

staudi

Junior Mitglied
Threadstarter
Das is aber blöd, den ich hab hier in Österreich keinen Updatepartner in der Nähe.
Werd es wohl von T-Mobile zu Siemens schicken lassen. Ich hoffe das Handy hat keinen Wasserschaden, den es hat noch mehr Defekte:
- Softkeytasten, Seitentasten und die Menütaste funktionieren kaum bzw. gar nicht
mehr
- Der Vibrationsmotor funktionierte einige Wochen lang nicht (war wahrscheinlich ein
Kontaktfehler), jetzt schon wieder...

Was sagt ihr dazu?

H

H-Man

Profi Mitglied
Originally posted by staudi@4.04.2005, 14:40
Das is aber blöd, den ich hab hier in Österreich keinen Updatepartner in der Nähe.
Werd es wohl von T-Mobile zu Siemens schicken lassen. Ich hoffe das Handy hat keinen Wasserschaden, den es hat noch mehr Defekte:
- Softkeytasten, Seitentasten und die Menütaste funktionieren kaum bzw. gar nicht
mehr
- Der Vibrationsmotor funktionierte einige Wochen lang nicht (war wahrscheinlich ein
Kontaktfehler), jetzt schon wieder...

Was sagt ihr dazu?
Hallo,
na dann macht das einschicken doch zumindest Sinn bei sovielen Fehlern auf einmal!
Wie kommst Du auf Wasserschaden?
Ein kleineines Malheur passiert :P

Gruß

G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Servus

genau dieselben Probs hatte ich auch.....

nach vier wochen in der Siemens Reparatur bekam ich ein neues von o2.....

siehe anderen thread......klick mich

du kannst es ja mal bei einem UDP probieren, aber da hatte ich kein Glück, ich weiß bis heute nicht was es war..... ich vermute irgendwas in der Hardware.....

Viel Glück

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SX1: totes SX1!

SX1: totes SX1! - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...
Oben