Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX1-Treiber für Palm OS (5)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gebro" data-source="post: 70512" data-attributes="member: 17459"><p>Hallo Tom,</p><p></p><p>genau das war's ja was ich (natürlich...) bereits versucht hatte.</p><p>Aber leider ist kein SX1 dabei.</p><p></p><p>Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, ob man stattdessen ein "anderes" System 60-Handy auswählen kann? (Meine eigenen Versuche schlugen allerdings bisher fehl).</p><p></p><p>Trotzdem Danke für den Hinweis.</p><p></p><p>NACHTRAG:</p><p>In der von Tom genannten aktuellen Datei von PalmOne ist die Unterstützung folgender SIEMENS-Handys dabei:</p><p>A35 - C35 - C45 - M35 - M50 - ME45 - MT50 - S35 - S40 - S45 - S55 - S56 - SL42 - SL45 - SL55 - SL56</p><p>Vielleicht hilft diese Info ja zumindest jemand anderem...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gebro, post: 70512, member: 17459"] Hallo Tom, genau das war's ja was ich (natürlich...) bereits versucht hatte. Aber leider ist kein SX1 dabei. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, ob man stattdessen ein "anderes" System 60-Handy auswählen kann? (Meine eigenen Versuche schlugen allerdings bisher fehl). Trotzdem Danke für den Hinweis. NACHTRAG: In der von Tom genannten aktuellen Datei von PalmOne ist die Unterstützung folgender SIEMENS-Handys dabei: A35 - C35 - C45 - M35 - M50 - ME45 - MT50 - S35 - S40 - S45 - S55 - S56 - SL42 - SL45 - SL55 - SL56 Vielleicht hilft diese Info ja zumindest jemand anderem... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX1-Treiber für Palm OS (5)
Oben