SX1 Treiber für XP

Diskutiere SX1 Treiber für XP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :sneaky: Hallo Forum! ich bin nun seit 5h27min im Besitz eines SX1 von o2 [SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005] und neugierig wie ich halt bin habe...
C

Crunchy

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
:sneaky:
Hallo Forum!
ich bin nun seit 5h27min im Besitz eines SX1 von o2 [SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005] und neugierig wie ich halt bin habe ich auch gleich mal die SoftwareSuit von Siemens auf den Rechner geschmissen. Soweit sogut. [der Autorun hat erstaunlich lange gedauert!!! Normal???]
Es hat auch beim ersten Versuch geklappt eine Verbindung zwischen PC (XP Home SP2) und SX1 herzustellen, aber jedesmal wenn ich das Handy neu anstöpsel muss ich den Treiber neu installieren, das kann doch nicht normal sein! Oder? *hoff*
Ich habe leider keine Threads mit dem Problem gefunden. Kann mir jemand helfen, bzw. sagen, ob das normal ist?! :rolleyes:
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
nee das ist auf jeden fall nicht normal.
deinstallier mal den treiber und versuchs dann nochmal.
 
C

Crunchy

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
ist es eher ratsam die cd zu nehmen oder lieber den download von Siemens?!
Auf der CD ist ja immernoch der gleiche Treiber....
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
also ich hab den von der cd genommen. frag mich jetzt aber nicht nach der version. ich glaube sowieso ,dass der fehler eher am betriebssystem liegt, als an dem treiber selbst.
 
C

Crunchy

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
wäre nicht der einzige Fehler den mein win hat.. wobei es ja laut M$ doch sooo toll ist! *kotz* :down:

ich teste es nun mit dem download von siemens nach einem win-update (mal schaun ob es was gibt) und einem SystemWorks-WinDoctor-Durchgang... Bei Treibern hat sich das BS aber eigtl bisher benommen. :rolleyes:


Nachtrag: Mit dem neuesten Treiben und der Software, die Siemens online bereitstellt hat sich das Problem in Luft aufgelöst! SiemensHandys sind vielleicht doch nicht sooo schlecht... ;)
 
Thema:

SX1 Treiber für XP

SX1 Treiber für XP - Ähnliche Themen

SX1, Selbstupdate FW 10 --> FW 15 / WinXP: Hallo zusammen! Sorry, wenn die Frage schon x-mal gestellt wurde, aber ich hab noch keine passende Antwort gefunden :confused: Bin seit einer...
SX1 weder Data Suite noch Firmware update gehen: :angyfire: So, jetzt hab' ich mein SX1 endlich bekommen und hab' nach 4 Stunden vor dem Rechner eigentlich schon wieder genug davon. Die erste...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sx1 treiber

,

sx1 treiber download

,

treiber SIE SX1

,
treiber SUITE SX1 download
, sie sx1 treiber xp
Oben