SX1 Tuning

Diskutiere SX1 Tuning im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So vor ein paar Tagen fertig geworden und noch frisch: :D und: Wenn ihr auch so ein schönen SX1 besitzt, denn zeigt mal eures her. Gruß fubi
F

fubi2011

Junior Mitglied
Threadstarter
So vor ein paar Tagen fertig geworden und noch frisch: :D

und:

Wenn ihr auch so ein schönen SX1 besitzt, denn zeigt mal eures her.

Gruß
fubi

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Das sieht doch mal scharf aus *sabber* und die Tasten sehn endlich auch mal gut aus... die Wechselschalen von Mobiltec etc. sahn immer so billig aus... wo hast du das den machen lassen?

Gruß Matthias

F

fubi2011

Junior Mitglied
Threadstarter
Das Cover hab ich von ebay für ca. 15€ (inkl. Versand) und ansonsten selbst geschraubt ;) (war ganz schön fummilig, aber es lohnt sich).

A

aggi

Mitglied
sieht echt coooooool aus!
wie sieht es bei dem cover denn mit fingerabdrücken aus?
denke, es it sehr anfällig!

hast du noch ein foto von der rückseite?

F

firestorm

Junior Mitglied
sieht echt klasse aus. kannst ud bitte ncoh mehr bilder davon hochladen,würde mcih echt interessieren.

S

shadowland

Junior Mitglied
AAAAAAAAlter Verwalter.......zum neidisch werden :up: :up: :up: :up: :up:

Mehr Pics, vor allem bei anderem Licht, wären schon nett!

mfG

F

fubi2011

Junior Mitglied
Threadstarter
Morgen,

hab immoment nur diese 2 Bilder, da ich selbst
keine Digicam besitze (und bis jetzt noch keine Methode gefunden habe
das SX1 mit seiner Kamera selbst zu fotografieren ;) ) müsst ihr
noch ein bissi auf weiter Pics warten ... sorry :)

Der Empfang ist genauso wie voher, wobei ich in der Großstadt lebe, und Empfangsprobleme hier eher die Seltenheit sind. (hab mal gerade raufgeschaut - 3 Striche).

Ansonsten ist der Chrom weit nicht so anfällig für Fingerabdrücke wie der des S55s.

Gruß

fubi

A

aggi

Mitglied
wie sieht es eigentlich mit tastaturmatten aus. also ich würde mich wahrscheinlich für ein schwarzes cover entscheiden. bloß in kombination mit der original tastaturmatte sieht das nicht so prickelnd aus!

bekommt man schon separate tastaturmatten?

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Ehrlich, ohne das Chromteil schmälern zu wollen, mein Music in Schwarz gefällt mich echt gut. Das einzige was ich noch versuchen würde, wäre das rote Cover aus eBay... Eben als Konkurenz zur McLaren Version.... na? Richtig, Ferrari :P

Chevie

E

eX iNFeRiS

Mitglied
also ich würde mein schwarzes auch nicht gegen das chromige austauschen...aber so verschieden sind halt die Geschmäcker ;)

D

Dieti

Junior Mitglied
sorry, wenn ich anscheinend hier der einzige bin, dem das teil nicht gefällt, aber meiner Meinung nach sieht dieses Cover extrem "billig" aus.... so richtig wie die damaligen Nachbau-Chrom-Cover fürs Nokia 8210, mit denen jeder Prolet damals rumlief , also ich weiß net ... mir gefällt Ice Blue (und natürlich auch das Black) beiweitem besser, außerdem bleibt einem so auch die Garantie... :D :up:

M

mystery007

Junior Mitglied
Da kann ich ja meins auch mal wieder herzeigen :lol:

O

Omega Man

Junior Mitglied
Originally posted by Dieti@27.07.2004, 20:11
sorry, wenn ich anscheinend hier der einzige bin, dem das teil nicht gefällt, aber meiner Meinung nach sieht dieses Cover extrem "billig" aus.... so richtig wie die damaligen Nachbau-Chrom-Cover fürs Nokia 8210, mit denen jeder Prolet damals rumlief , also ich weiß net ... mir gefällt Ice Blue (und natürlich auch das Black) beiweitem besser, außerdem bleibt einem so auch die Garantie... :D :up:
Nicht nur dir gefällt es nicht.

Mir auch nicht. :D

Ich habe das O² Music und wollte nie ein anderes Cover.
Dazu gefällt es mir in schwarz einfach zu gut.

Auch die blaue Version - nicht mein Fall....

G

Gast71112

Gast
Die sehen beide in meinen Augen irgendwie "billig" aus. Und solange es keine farblich harmonierenden Tastaturen gibt, wird das wohl immer ein Provisorium bleiben...

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Also beim Chrom harmonisieren IMHO die Tasten farblich mit dem Cover...

Gruß Matthias

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
lol, wollt ihr jetzt über gefallen und nicht gefallen diskutieren.. jedem sein Bier! Außerdem sehen die Geräte ja auf Bildern meist anders aus als in echt.

Das mit dem Empfang würde mich auch interesieren, gibts da irgendwelche Probleme mit?

Gibts vielleicht eine Möglichkeit auch das Gummi zu lackeren oder fält es dann komplet außeinander bzw. wird noch häßlicher?

F

fubi2011

Junior Mitglied
Threadstarter
Also meine Fotos wurden ziemlich nah mit Blitz aufgenommen, daher sieht man auch jeden Fussel. In Natura siehts echt schön prollig aus *ggg*

Aber das Blau/Schwarze gefällt mir auch ziemlich gut, nur leider würde das wohl nicht mit meinen Ice-Blue Tasten harmonisieren.

Nunja, wie dem auch sei, Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich (wäre auch langweilich wenn nich ;) ).

gruß
fubi

S

SeRaPiS

Newbie
Kann mir mal einer sagen wie ich die Tasten aus dem alten Cover des SX1 herausgefummelt bekomme ohne irgendetwas kaputt zu machen..ich bekomme hier langsam die Kriseeee
HELP!

erledigt

M

m@c

Newbie
Tach Jungs!

so hier könnt ihr euch mal mein SX1 anschauen. viel Spass

SX1

greetz m@c :D

Thema:

SX1 Tuning

SX1 Tuning - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...