SX1 Tuning

Diskutiere SX1 Tuning im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So vor ein paar Tagen fertig geworden und noch frisch: :D und: Wenn ihr auch so ein schönen SX1 besitzt, denn zeigt mal eures her. Gruß fubi
  • SX1 Tuning Beitrag #1
F

fubi2011

Junior Mitglied
Threadstarter
So vor ein paar Tagen fertig geworden und noch frisch: :D

sx1_1.jpg

und:

sx1_2.jpg

Wenn ihr auch so ein schönen SX1 besitzt, denn zeigt mal eures her.

Gruß
fubi

• SX1 Tuning Beitrag #2
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Das sieht doch mal scharf aus *sabber* und die Tasten sehn endlich auch mal gut aus... die Wechselschalen von Mobiltec etc. sahn immer so billig aus... wo hast du das den machen lassen?

Gruß Matthias

• SX1 Tuning Beitrag #3
F

fubi2011

Junior Mitglied
Threadstarter
Das Cover hab ich von ebay für ca. 15€ (inkl. Versand) und ansonsten selbst geschraubt ;) (war ganz schön fummilig, aber es lohnt sich).

• SX1 Tuning Beitrag #4
A

aggi

Mitglied
sieht echt coooooool aus!
wie sieht es bei dem cover denn mit fingerabdrücken aus?
denke, es it sehr anfällig!

hast du noch ein foto von der rückseite?

• SX1 Tuning Beitrag #5
F

firestorm

Junior Mitglied
sieht echt klasse aus. kannst ud bitte ncoh mehr bilder davon hochladen,würde mcih echt interessieren.

• SX1 Tuning Beitrag #6
S

shadowland

Junior Mitglied
AAAAAAAAlter Verwalter.......zum neidisch werden :up: :up: :up: :up: :up:

Mehr Pics, vor allem bei anderem Licht, wären schon nett!

mfG

• SX1 Tuning Beitrag #7
F

fubi2011

Junior Mitglied
Threadstarter
Morgen,

hab immoment nur diese 2 Bilder, da ich selbst
keine Digicam besitze (und bis jetzt noch keine Methode gefunden habe
das SX1 mit seiner Kamera selbst zu fotografieren ;) ) müsst ihr
noch ein bissi auf weiter Pics warten ... sorry :)

Der Empfang ist genauso wie voher, wobei ich in der Großstadt lebe, und Empfangsprobleme hier eher die Seltenheit sind. (hab mal gerade raufgeschaut - 3 Striche).

Ansonsten ist der Chrom weit nicht so anfällig für Fingerabdrücke wie der des S55s.

Gruß

fubi

• SX1 Tuning Beitrag #9
A

aggi

Mitglied
wie sieht es eigentlich mit tastaturmatten aus. also ich würde mich wahrscheinlich für ein schwarzes cover entscheiden. bloß in kombination mit der original tastaturmatte sieht das nicht so prickelnd aus!

bekommt man schon separate tastaturmatten?

• SX1 Tuning Beitrag #10
G

Gast16269

Gast
Ehrlich, ohne das Chromteil schmälern zu wollen, mein Music in Schwarz gefällt mich echt gut. Das einzige was ich noch versuchen würde, wäre das rote Cover aus eBay... Eben als Konkurenz zur McLaren Version.... na? Richtig, Ferrari :P

Chevie

• SX1 Tuning Beitrag #11
E

eX iNFeRiS

Mitglied
also ich würde mein schwarzes auch nicht gegen das chromige austauschen...aber so verschieden sind halt die Geschmäcker ;)

• SX1 Tuning Beitrag #12
D

Dieti

Junior Mitglied
sorry, wenn ich anscheinend hier der einzige bin, dem das teil nicht gefällt, aber meiner Meinung nach sieht dieses Cover extrem "billig" aus.... so richtig wie die damaligen Nachbau-Chrom-Cover fürs Nokia 8210, mit denen jeder Prolet damals rumlief , also ich weiß net ... mir gefällt Ice Blue (und natürlich auch das Black) beiweitem besser, außerdem bleibt einem so auch die Garantie... :D :up:

• SX1 Tuning Beitrag #13
M

mystery007

Junior Mitglied
Da kann ich ja meins auch mal wieder herzeigen :lol:

blackblue.jpg

• SX1 Tuning Beitrag #14
O

Omega Man

Junior Mitglied
Originally posted by Dieti@27.07.2004, 20:11
sorry, wenn ich anscheinend hier der einzige bin, dem das teil nicht gefällt, aber meiner Meinung nach sieht dieses Cover extrem "billig" aus.... so richtig wie die damaligen Nachbau-Chrom-Cover fürs Nokia 8210, mit denen jeder Prolet damals rumlief , also ich weiß net ... mir gefällt Ice Blue (und natürlich auch das Black) beiweitem besser, außerdem bleibt einem so auch die Garantie... :D :up:
Nicht nur dir gefällt es nicht.

Mir auch nicht. :D

Ich habe das O² Music und wollte nie ein anderes Cover.
Dazu gefällt es mir in schwarz einfach zu gut.

Auch die blaue Version - nicht mein Fall....

• SX1 Tuning Beitrag #15
G

Gast71112

Gast
Die sehen beide in meinen Augen irgendwie "billig" aus. Und solange es keine farblich harmonierenden Tastaturen gibt, wird das wohl immer ein Provisorium bleiben...

• SX1 Tuning Beitrag #16
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Also beim Chrom harmonisieren IMHO die Tasten farblich mit dem Cover...

Gruß Matthias

• SX1 Tuning Beitrag #17
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
lol, wollt ihr jetzt über gefallen und nicht gefallen diskutieren.. jedem sein Bier! Außerdem sehen die Geräte ja auf Bildern meist anders aus als in echt.

Das mit dem Empfang würde mich auch interesieren, gibts da irgendwelche Probleme mit?

Gibts vielleicht eine Möglichkeit auch das Gummi zu lackeren oder fält es dann komplet außeinander bzw. wird noch häßlicher?

• SX1 Tuning Beitrag #18
F

fubi2011

Junior Mitglied
Threadstarter
Also meine Fotos wurden ziemlich nah mit Blitz aufgenommen, daher sieht man auch jeden Fussel. In Natura siehts echt schön prollig aus *ggg*

Aber das Blau/Schwarze gefällt mir auch ziemlich gut, nur leider würde das wohl nicht mit meinen Ice-Blue Tasten harmonisieren.

Nunja, wie dem auch sei, Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich (wäre auch langweilich wenn nich ;) ).

gruß
fubi

• SX1 Tuning Beitrag #19
S

SeRaPiS

Newbie
Kann mir mal einer sagen wie ich die Tasten aus dem alten Cover des SX1 herausgefummelt bekomme ohne irgendetwas kaputt zu machen..ich bekomme hier langsam die Kriseeee
wallbash.gif
HELP!

erledigt

Thema:

SX1 Tuning

SX1 Tuning - Ähnliche Themen

Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo: Hallo, habe folgendes Problem ... Das Handy ist nach einem leichtem Sturz (ca. 1m) und auch erst ca. 2 std. danach ausgegangen (Akku 40%) ...
Was ist mit meinen Display los? Hilfe: Hallöchen ihr lieben Ich brauche mal eure Hilfe Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display! Weiß jemand was hier der Problem ist...
twrp Booten: Hallo, ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt immer bei dem Samsung...
Netzwerkmodus bei p30 Pro wiederherstellen - keinen Empfang in der Wohnung: Hallo liebe Experten, ich besitze ein P30 pro mit dem aktuellsten EMUI-Update. Seitdem ich meinen Anbieter gewechselt habe, habe ich in meiner...
Oppo Find N2 Flip VS Samsung Galaxy Z Flip4 - Wer bietet hier das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Oppo Find N2 Flip kommt nun auch nach Europa und auch wenn es in Deutschland selbst vielleicht nicht so schnell zu haben ist, kann man es bei...

Sucheingaben

sx1 tuning

Oben