Sx1 über Datenkabel nur mit WinExplorer?

Diskutiere Sx1 über Datenkabel nur mit WinExplorer? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich benutze den Totalcommander statt des Windowsexplorers, wenn ich jetzt mein Sx1 anstöpsel, zeigt mir der Totalcommander nicht an, dass es...
P

phoeni

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich benutze den Totalcommander statt des Windowsexplorers, wenn ich jetzt mein Sx1 anstöpsel, zeigt mir der Totalcommander nicht an, dass es am USB-Port dranhängt. Im Windowsexplorer wird es allerdings einwandfrei angezeigt (hab auch alle Treiber und die SDS installiert) kann mir jemand sagen, ob und wie ich mit dem Totalcommander auf das Sx1 zugreifen kann?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

das geht gar nicht. Denn das SX1 wird nicht als echtes Laufwerk eingebunden, sondern es wird nur sowas im Exploprer vorgegaukelt.

Ich empfehle dir einen MMC-Kartenleser. Dann kannst du deine MMC schön schnell und auch per TotalCommander bespielen. Auf den internen Telefonspeicher musst du dann allerdings weiter per Explorer zugreifen, aber da muss man ja nicht so oft rumfummeln.

Grüße Piotr

P

phoeni

Newbie
Threadstarter
Okay, danke werd mir demnächst eh nen Kartenleser kaufen, noch ein Grund mehr...

Thema:

Sx1 über Datenkabel nur mit WinExplorer?

Sx1 über Datenkabel nur mit WinExplorer? - Ähnliche Themen

Smartphone wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt - Tipps zur Fehlerbeseitigung: Von Microsoft wurde ein Windows-Update mit einem folgenschweren Bug ausgeliefert. Nach dessen Installation wird ein Smartphone oder auch ein...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben