Sx1 über Datenkabel nur mit WinExplorer?

Diskutiere Sx1 über Datenkabel nur mit WinExplorer? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich benutze den Totalcommander statt des Windowsexplorers, wenn ich jetzt mein Sx1 anstöpsel, zeigt mir der Totalcommander nicht an, dass es...
P

phoeni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
2
Hi,

ich benutze den Totalcommander statt des Windowsexplorers, wenn ich jetzt mein Sx1 anstöpsel, zeigt mir der Totalcommander nicht an, dass es am USB-Port dranhängt. Im Windowsexplorer wird es allerdings einwandfrei angezeigt (hab auch alle Treiber und die SDS installiert) kann mir jemand sagen, ob und wie ich mit dem Totalcommander auf das Sx1 zugreifen kann?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

das geht gar nicht. Denn das SX1 wird nicht als echtes Laufwerk eingebunden, sondern es wird nur sowas im Exploprer vorgegaukelt.

Ich empfehle dir einen MMC-Kartenleser. Dann kannst du deine MMC schön schnell und auch per TotalCommander bespielen. Auf den internen Telefonspeicher musst du dann allerdings weiter per Explorer zugreifen, aber da muss man ja nicht so oft rumfummeln.


Grüße Piotr
 
P

phoeni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
2
Okay, danke werd mir demnächst eh nen Kartenleser kaufen, noch ein Grund mehr...
 
Thema:

Sx1 über Datenkabel nur mit WinExplorer?

Sx1 über Datenkabel nur mit WinExplorer? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben