SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth

Diskutiere SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, wollte mal Fragen, wie ich größere Dateien z.B. MP3 via BT übertragen kann, da das Handy ja das Empfangene im Telefonspeicher ablegt und der...
B

Birdy77

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

wollte mal Fragen, wie ich größere Dateien z.B. MP3 via BT übertragen kann, da das Handy ja das Empfangene im Telefonspeicher ablegt und der ja nicht wirklich groß ist, und somit die Übertragung mittendrin abgebrochen wird.

D.h. gibt es ein Programm das mir ermöglicht die zu empfangende/sendende Datei direkt auf die MMC Karte zu speichern/schicken ???

Nochmal kurz betont: Es geht mir um den Versand von Handy zu Handy, NICHT von PC zu Handy

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
joa dafür gibts ein programm - das thema hatten wir erst die tage - nutze mal die suche dann wirst was finden... ich weiss nicht mehr wo der beitrag ist aber das programm heisst glaub irgendwas mit xxx drive

B

Birdy77

Junior Mitglied
Threadstarter
Die Suche hatte ich bereits benutzt, jedoch ohne Ergebniss.

Sollte also noch jmd wissen wo ich den Thread finde oder dirrekt ne Lösung für mein Prob - immer her damit :P

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
klick

diese programm brauchst...

B

Birdy77

Junior Mitglied
Threadstarter
Fettes DANKE :up:

Thema:

SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth

Sucheingaben

bluetooth übertragung abgebrochen

,

werden abgebrochene bluetooth übertragungen gespeichert

SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen

Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen: Hallo ich hät da mal ne frage wie bekomm ich mein SL75 Adressbuch am schnellsten auf mein SX1. danke
  • SX1 Synch. Outlook: Serientermin nicht uebertragen

SX1 Synch. Outlook: Serientermin nicht uebertragen: Hi, hab die suche verwendet, jedoch nichts in Bezug auf die Serientermine gefunden. Bei der Synchronisation ist mir aufgefallen das manche...
  • SX1 - Übertragung von gesicherten SMS aufs Handy

SX1 - Übertragung von gesicherten SMS aufs Handy: Hallo! Gleich zuerst... in den FAQ's hab ich dazu nix gefunden... Ich habe mit der SDS SMS von meinem SX1 auf den PC übertragen. Gibt es jetzt...