SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth

Diskutiere SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, wollte mal Fragen, wie ich größere Dateien z.B. MP3 via BT übertragen kann, da das Handy ja das Empfangene im Telefonspeicher ablegt und der...
  • SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth Beitrag #1
B

Birdy77

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

wollte mal Fragen, wie ich größere Dateien z.B. MP3 via BT übertragen kann, da das Handy ja das Empfangene im Telefonspeicher ablegt und der ja nicht wirklich groß ist, und somit die Übertragung mittendrin abgebrochen wird.

D.h. gibt es ein Programm das mir ermöglicht die zu empfangende/sendende Datei direkt auf die MMC Karte zu speichern/schicken ???

Nochmal kurz betont: Es geht mir um den Versand von Handy zu Handy, NICHT von PC zu Handy

• SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
joa dafür gibts ein programm - das thema hatten wir erst die tage - nutze mal die suche dann wirst was finden... ich weiss nicht mehr wo der beitrag ist aber das programm heisst glaub irgendwas mit xxx drive

• SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth Beitrag #3
B

Birdy77

Junior Mitglied
Threadstarter
Die Suche hatte ich bereits benutzt, jedoch ohne Ergebniss.

Sollte also noch jmd wissen wo ich den Thread finde oder dirrekt ne Lösung für mein Prob - immer her damit :P

• SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth Beitrag #4
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
klick

diese programm brauchst...

• SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth Beitrag #5
B

Birdy77

Junior Mitglied
Threadstarter
Fettes DANKE :up:

Thema:

SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth

SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth - Ähnliche Themen

Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...
Huawei Ascend P7 Test mit Bildern!: Mit dem Ascend P7 präsentiert Huawei eine deutliche Kampfansage an die Konkurrenten Apple, Samsung und Co. Wer dachte Huawei sei ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Handysuche: Hallo Leute, habe damals ein Samsung Galaxy S (I9000) gehabt. War bis auf einige Hänger und der schlechten Gehäusestabillität enttäuscht. Weil...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...

Sucheingaben

bluetooth übertragung abgebrochen

,

werden abgebrochene bluetooth übertragungen gespeichert

Oben