SX1 - Übertragung von gesicherten SMS aufs Handy

Diskutiere SX1 - Übertragung von gesicherten SMS aufs Handy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Gleich zuerst... in den FAQ's hab ich dazu nix gefunden... Ich habe mit der SDS SMS von meinem SX1 auf den PC übertragen. Gibt es jetzt...
H

Hans-Henning

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
1
Hallo!

Gleich zuerst... in den FAQ's hab ich dazu nix gefunden...

Ich habe mit der SDS SMS von meinem SX1 auf den PC übertragen. Gibt es jetzt irgendwie die Möglichkeit diese wieder zurück in mein SX1 zu bekommen oder hab ich da Pech gehabt?

Danke schonmal im Vorraus

Henning
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ich glaube, da hast Du nun pech gehabt...
Die einzige Möglichkeit wäre die SMS nicht zu verschieben, sondern mittels Backup zu sichern. Dann in die SDS zu übernehmen und das Backup wieder einzuspielen!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SX1 - Übertragung von gesicherten SMS aufs Handy

SX1 - Übertragung von gesicherten SMS aufs Handy - Ähnliche Themen

WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Oben