SX1 - Übertragung von gesicherten SMS aufs Handy

Diskutiere SX1 - Übertragung von gesicherten SMS aufs Handy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Gleich zuerst... in den FAQ's hab ich dazu nix gefunden... Ich habe mit der SDS SMS von meinem SX1 auf den PC übertragen. Gibt es jetzt...
H

Hans-Henning

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Gleich zuerst... in den FAQ's hab ich dazu nix gefunden...

Ich habe mit der SDS SMS von meinem SX1 auf den PC übertragen. Gibt es jetzt irgendwie die Möglichkeit diese wieder zurück in mein SX1 zu bekommen oder hab ich da Pech gehabt?

Danke schonmal im Vorraus

Henning

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ich glaube, da hast Du nun pech gehabt...
Die einzige Möglichkeit wäre die SMS nicht zu verschieben, sondern mittels Backup zu sichern. Dann in die SDS zu übernehmen und das Backup wieder einzuspielen!

Greetinx, Sascha

Thema:

SX1 - Übertragung von gesicherten SMS aufs Handy

SX1 - Übertragung von gesicherten SMS aufs Handy - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen

Wie das SL75 Adressbuch auf SX1 übertragen: Hallo ich hät da mal ne frage wie bekomm ich mein SL75 Adressbuch am schnellsten auf mein SX1. danke
  • SX1 Synch. Outlook: Serientermin nicht uebertragen

SX1 Synch. Outlook: Serientermin nicht uebertragen: Hi, hab die suche verwendet, jedoch nichts in Bezug auf die Serientermine gefunden. Bei der Synchronisation ist mir aufgefallen das manche...
  • SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth

SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth: Hi, wollte mal Fragen, wie ich größere Dateien z.B. MP3 via BT übertragen kann, da das Handy ja das Empfangene im Telefonspeicher ablegt und der...