SX1 und 3gp Dateien

Diskutiere SX1 und 3gp Dateien im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Kann ich mit dem SX1 3gp Dateien abspielen? Vielleicht über den Real Player ? Und wie krieg ich es hin das eingehende Daten (3gpVideo über...
H

HypochonderX

Newbie
Threadstarter
Kann ich mit dem SX1 3gp Dateien abspielen? Vielleicht über den Real Player ?
Und wie krieg ich es hin das eingehende Daten (3gpVideo über Bluetooth) direkt auf der mmc gespeichert werden ?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
1) Ja kannst du, mit dem pvPlayer sogar im Vollbild

2) gar nicht, höchsens mit einem Patch (suche benutzen)

Ansonsten wurden diese Fragen schon oooft besprochen, benutzt doch bitte die Suchfunktion und guck mal in die SX1 FAQ´s

Grüße Piotr

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
und damit du´s leichter hast, gib "MsvDriveE" in die suche ein

Thema:

SX1 und 3gp Dateien

SX1 und 3gp Dateien - Ähnliche Themen

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
Google Play Books stürzt nach Start ab bzw. schließt sich nach Start selbst? Das kann helfen!: Nach dem letzten Update der Google Play Books App haben viele Nutzer Probleme mit der App und viele berichten, dass sich die Google Play Bücher...
Xiaomi Pocophone F1 WLAN Drucker hinzufügen und Dokumente an WLAN Drucker senden: Die Microsoft Office Programme sind am Pocophone ab Werk schon vorinstalliert und wer diese am Smartphone nutzt will vielleicht auch direkt vom...
Oben