SX1 und 3gp Dateien

Diskutiere SX1 und 3gp Dateien im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Kann ich mit dem SX1 3gp Dateien abspielen? Vielleicht über den Real Player ? Und wie krieg ich es hin das eingehende Daten (3gpVideo über...
H

HypochonderX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
4
Kann ich mit dem SX1 3gp Dateien abspielen? Vielleicht über den Real Player ?
Und wie krieg ich es hin das eingehende Daten (3gpVideo über Bluetooth) direkt auf der mmc gespeichert werden ?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
1) Ja kannst du, mit dem pvPlayer sogar im Vollbild

2) gar nicht, höchsens mit einem Patch (suche benutzen)


Ansonsten wurden diese Fragen schon oooft besprochen, benutzt doch bitte die Suchfunktion und guck mal in die SX1 FAQ´s



Grüße Piotr
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
und damit du´s leichter hast, gib "MsvDriveE" in die suche ein
 
Thema:

SX1 und 3gp Dateien

SX1 und 3gp Dateien - Ähnliche Themen

Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
OnePlus Nord offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bietet das OnePlus Nord ab 399 Euro?: Nach langer Zeit bringt OnePlus wieder ein Smartphone, mit dem man nicht direkt auf den High-End Bereich abzielt und natürlich wurde auch hier...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Oben