SX1 und Bluetooth-Datenempfang

Diskutiere SX1 und Bluetooth-Datenempfang im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus! Hab ein SX1 und wollte jetzt mal von einem kollegen mp3's über bt empfangen. Nur leider versucht das handy, die ankommenden daten direkt...
M

mosy23

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
13
Servus!

Hab ein SX1 und wollte jetzt mal von einem kollegen mp3's über bt empfangen. Nur leider versucht das handy, die ankommenden daten direkt auf dem handy zu speichern und nicht auf der karte. Wird aber irgendwie schwer, bei 2 mb freiem speicherplatz und einem 4 mb grossem lied. Habe alles probiert, aber irgendwie kann der die daten einfach nicht direkt auf der karte speichern.

Hat da vielleicht jemand mal eine idee?

Gruß

Marcel
 
Snow

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo Marcel,

leider funktioniert BT und IR nur über den Handyspeicher. Es gibt leider keine Alternativen (ich kenne zumindest keine).

Gruß
Snow
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
hast Du nicht die möglichkeit sie mittels eines Cardreaders direkt auf der MMC zu speichern? Würde sicherlich auch schneller gehen!


Gruß!
 
H

helmchen

Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Ich glaube über dieses Thema wurde hier schon mal diskutiert. Wenn ich mich nicht irre, dann wurde dort auch eine Lösung gefunden.
 
Snow

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Ich glaube über dieses Thema wurde hier schon mal diskutiert.

Du hast Recht Helmchen. Hab mir das Thema durchlesen... sehr interessant !

Sascha !!!! Greetinx und Schloß ?? :D
 
M

mosy23

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
13
Jo, danke für die schnelle Antwort. Dann ist ja Abhilfe geschaffen :up:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Snow@18.01.2005, 14:28
Sascha !!!! Greetinx und Schloß ?? :D
Bist schon ein arger Witzbold :shakehead:
 
Thema:

SX1 und Bluetooth-Datenempfang

SX1 und Bluetooth-Datenempfang - Ähnliche Themen

Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Oben