SX1 und Bluetooth-Verbindung mit PC

Diskutiere SX1 und Bluetooth-Verbindung mit PC im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Tag, ich habe zu Weihnachten eine Tastatur-Maus-Kombi mit Bluetooth-Hub von Logitech bekommen. Ich wollte über diesen Hub mein Handy mit...
S

Shinzu

Junior Mitglied
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe zu Weihnachten eine Tastatur-Maus-Kombi mit Bluetooth-Hub von Logitech bekommen.
Ich wollte über diesen Hub mein Handy mit dem PC verbinden, doch so recht klappt das net. Bis jetzt bin ich soweit, dass ich über die Logitech-Software einen Verbindungsaufbau hinbekomme. D.h. ich habe schon diesen eindeutigen Schlüssel zum paarweisen verbinden vergeben...doch beim verbinden kommt dann der fehler, dass das remotegerät die verbindung gekappt hätte, was aber nicht der fall ist.
das sx1 liegt auch in der reichweite, daran kann es nicht liegen. bluetooth ist auf dem handy auch aktiviert...

habt ihr erfahrungen damit bzw. kennt ihr wen, der auch so einen BT-Hub von Logitech hat?
Würde mich über eure Hilfe freuen.

Mfg Sven

S

Shinzu

Junior Mitglied
Threadstarter
*nach oben schieb*

S

#Sunnytom#

Junior Mitglied
Hi,
hab das Problem auch schonmal des öfteren gehabt,allerdings hab Ich 'nen Bluetooth Dongle von Belkin und die Widdcom Software!
Bei mir hats irgendwie geholfen,das Ich den PC erstmal wieder aus den bekannten Geräten beim Hasndy gelöscht habe und danach die Prozedur des Schlüssel vergebens wiederholt habe!
Und/oder probier das Ganze auch erstmal ohne verschlüsselte Verbindung!
Ganz logisch kann Ichs mir auch ned erklären aber Ich denke es hat was damit zu tun,das von einem Gerät der Schlüssel nicht richtig verifiziert wird!
Gruss,Sunny!

Thema:

SX1 und Bluetooth-Verbindung mit PC

SX1 und Bluetooth-Verbindung mit PC - Ähnliche Themen

• Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht

Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht: Hallo, hoff ich bin hier richtig, hab mal ne Frage zum Siemens SX1. Wenn ich an ein anderes Handy eine Datei z.B. eine mp3 schicken möchte die...
  • SX1 Daten nur auf Telefonspeicher via Bluetooth

SX1 Daten nur auf Telefonspeicher via Bluetooth: Hallo zusammen Habe mir das Simens SX1 Gebraucht gekauft ,ist ein super Gerät! Problem:mecker: Ich schaffe es nicht Bluetoothübertragungen...
  • PC Fernsteuerung mit SX1 über bluetooth

PC Fernsteuerung mit SX1 über bluetooth: Hallo Forum, ich suche eine Software, mit der ich über bluetooth meinen PC steuern kann, z.B. für Präsentationen. Ich habe da schon einiges...
  • SX1 und Bluetooth in Jaguar

SX1 und Bluetooth in Jaguar: Besitze seit etwa 3 Wochen einen fast neuwertigen XJ-Sovereighn, der mit einer bluetoothschnittelle versehen ist, das über ein touchscreen zu...