SX1 und Bluetooth-Verbindung mit PC

Diskutiere SX1 und Bluetooth-Verbindung mit PC im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Tag, ich habe zu Weihnachten eine Tastatur-Maus-Kombi mit Bluetooth-Hub von Logitech bekommen. Ich wollte über diesen Hub mein Handy mit...

Shinzu

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
13
Guten Tag,

ich habe zu Weihnachten eine Tastatur-Maus-Kombi mit Bluetooth-Hub von Logitech bekommen.
Ich wollte über diesen Hub mein Handy mit dem PC verbinden, doch so recht klappt das net. Bis jetzt bin ich soweit, dass ich über die Logitech-Software einen Verbindungsaufbau hinbekomme. D.h. ich habe schon diesen eindeutigen Schlüssel zum paarweisen verbinden vergeben...doch beim verbinden kommt dann der fehler, dass das remotegerät die verbindung gekappt hätte, was aber nicht der fall ist.
das sx1 liegt auch in der reichweite, daran kann es nicht liegen. bluetooth ist auf dem handy auch aktiviert...

habt ihr erfahrungen damit bzw. kennt ihr wen, der auch so einen BT-Hub von Logitech hat?
Würde mich über eure Hilfe freuen.

Mfg Sven
 

Shinzu

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
13
*nach oben schieb*
 

#Sunnytom#

Junior Mitglied
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
13
Hi,
hab das Problem auch schonmal des öfteren gehabt,allerdings hab Ich 'nen Bluetooth Dongle von Belkin und die Widdcom Software!
Bei mir hats irgendwie geholfen,das Ich den PC erstmal wieder aus den bekannten Geräten beim Hasndy gelöscht habe und danach die Prozedur des Schlüssel vergebens wiederholt habe!
Und/oder probier das Ganze auch erstmal ohne verschlüsselte Verbindung!
Ganz logisch kann Ichs mir auch ned erklären aber Ich denke es hat was damit zu tun,das von einem Gerät der Schlüssel nicht richtig verifiziert wird!
Gruss,Sunny!
 
Thema:

SX1 und Bluetooth-Verbindung mit PC

SX1 und Bluetooth-Verbindung mit PC - Ähnliche Themen

LG G5: Bluetooth-Probleme beim Verbinden - was tun?: Auch bei modernen Smartphones kann es immer mal wieder zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommen. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Internet über Bluetooth via PC-Suite oder PAN: Moin zusammen, ich wollte mal fragen, ob es schon Jemand hinbekommen hat, das i8910 via Bluetooth mit dem PC zu verbinden und dann ne...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch: Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
SX1 und MX900: Hallo! Ist es möglich, das SX1 via USB Bluetooth Hub der Logitech MX900 Maus mit dem PC zu verbinden? Habe es geschafft, das die Widcomm software...

Sucheingaben

tastatur maus kombi bluetooth

Oben