SX1 und Datenkabel NB-540

Diskutiere SX1 und Datenkabel NB-540 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob das von John Shaw angebotene NB-540 Datenkabel (Nachbau) auch für die offiziellen SX1-Firmwareupdates...

chiron

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob das von John Shaw angebotene NB-540 Datenkabel (Nachbau) auch für die offiziellen SX1-Firmwareupdates geeignet ist?

Besten Dank im voraus

eric
 
Thema:

SX1 und Datenkabel NB-540

SX1 und Datenkabel NB-540 - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
USB Buchse bei iPhone 5 austauschen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt möchte ich bei dem iphone 5 die USB Buchse tauschen. Hatte es mal bei meinem galaxy S4 mini gemacht. Der...
Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...
Oben