SX1 und Datenkabel NB-540

Diskutiere SX1 und Datenkabel NB-540 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob das von John Shaw angebotene NB-540 Datenkabel (Nachbau) auch für die offiziellen SX1-Firmwareupdates...
C

chiron

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob das von John Shaw angebotene NB-540 Datenkabel (Nachbau) auch für die offiziellen SX1-Firmwareupdates geeignet ist?

Besten Dank im voraus

eric
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

SX1 und Datenkabel NB-540

SX1 und Datenkabel NB-540 - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Oben