SX1 und Datenkabel NB-540

Diskutiere SX1 und Datenkabel NB-540 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob das von John Shaw angebotene NB-540 Datenkabel (Nachbau) auch für die offiziellen SX1-Firmwareupdates...
  • SX1 und Datenkabel NB-540 Beitrag #1
C

chiron

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob das von John Shaw angebotene NB-540 Datenkabel (Nachbau) auch für die offiziellen SX1-Firmwareupdates geeignet ist?

Besten Dank im voraus

eric

• SX1 und Datenkabel NB-540 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

SX1 und Datenkabel NB-540

SX1 und Datenkabel NB-540 - Ähnliche Themen

Kompaktes und nicht zu teures Smartphone: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein aktuelles Modell (Galaxy S10e) mittlerweile gut drei Jahre auf...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen, Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Oben