Sx1 und der ram speicher

Diskutiere Sx1 und der ram speicher im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, also ich habe das prob das mein ram speicher voll ist im fexplorer ist das D: wenn ich mir den speicher angucke kann ich aber nicht...
C

Cypherdias

new
Threadstarter
Hallo,
also ich habe das prob das mein ram speicher voll ist im fexplorer ist das D: wenn ich mir den speicher angucke kann ich aber nicht veststellen was ihn füllt..
Das probelm daran ist das ich so leng der so überfüllt ist keinen programme mehr instalieren kann also bitte helft mir.

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Cypherdias@3.10.2005, 13:12
Hallo,
also ich habe das prob das mein ram speicher voll ist im fexplorer ist das D: wenn ich mir den speicher angucke kann ich aber nicht veststellen was ihn füllt..
Das probelm daran ist das ich so leng der so überfüllt ist keinen programme mehr instalieren kann also bitte helft mir.
Das Du keine Programme mehr installieren kannst, wird nicht an dem im fexplorer als d: bezeichneter Speicher liegen.

Dein Problem wird wohl an Speicher c: liegen, der voll ist. Hilft nur löschen oder besser die Programme auf MMC speichern.

C

Cypherdias

new
Threadstarter
ja ich habe mich vertan danke das probelm ist gelöst

C

Cypherdias

new
Threadstarter
so ich habe platzt auf dem speicher gemacht aber trotzdem kann ich nicht quck office instaliern woran kann das lsigen es sind über 2 mb frei jetzt und trodzdem sagt er zu wenig speicher

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Cypherdias@3.10.2005, 17:02
so ich habe platzt auf dem speicher gemacht aber trotzdem kann ich nicht quck office instaliern woran kann das lsigen es sind über 2 mb frei jetzt und trodzdem sagt er zu wenig speicher
Du hast einfach zu wenig Speicher! Man kann kein 1,9 MB Programm in 2 MB Speicher installieren.

Ohne MMC geht gar nichts.

C

Cypherdias

new
Threadstarter
ja aber ich habe eine mmc karte und auf die will ich es ja auch installieren aber befor ich auswählen kann wo hin ich es haben will sagt der schon zu wenig speicherplatz

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
such nach dem Programm unmakesis (dazu gibts auch genug hier im Forum). Damit kannst du Programme am PC entpacken und brauchst diese nur noch auf MMC zu schieben, ohne das Programm über´s Handy installieren zu müssen.

H

Hogar

Mensch
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Ich kann mich irren, aber ich glaube man kann nicht jede Version von Quick Office auf dem SX1 installieren...

Hogar

Thema:

Sx1 und der ram speicher

Sx1 und der ram speicher - Ähnliche Themen

Xiaomi Chiron mit Snapdragon 835, 6GB RAM und 256GB internem Speicher in GFXBench geleaked: Als das Xiaomi Mi Note angeteasert wurde hofften viele auf ein größeres Xiaomi Mi 6, aber daraus wurde nichts, und ein echtes größeres Xiaomi Mi 6...
iOS Geräte schneller machen durch RAM Speicher Leerung: Man kennt das sicher wenn das iPhone oder iPad frisch aus der Verpackung genommen wird und nach dem ersten Start eben wie neu flott und flüssig...
Speicher voll nach Backup: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Der Speicher meines Iphones war trotz weniger Bilder und nur 11 Apps fast voll. Auf iTunes hab ich dann...
Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
Samsung galaxy s4 ...hack problem: Hallo liebe Leute, Also mit meinem ersten Post hier fall ich euch gleich zur lasst entschuldigt bitte. Ich habe einen schrecklichen und großen...
Oben