SX1 und ein dummer Anwender

Diskutiere SX1 und ein dummer Anwender im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich habe da ein kleines Problem oder besser gesagt, ich habe mir ein kleines Problem eingebrockt. Ich habe es zwar schon länger aber da...

Fiasco

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem oder besser gesagt, ich habe mir ein kleines Problem eingebrockt. Ich habe es zwar schon länger aber da mein SX1 nur mein 2t Handy war und ich lange keine Firmensim ehr hatte, hat es mich nicht gestört.

Folgende, ich habe vor einiger Zeit (ich muss im Vollsuff gewesen sein :( ) einige Dateien gelöscht auf dem Handy. Fragt mich bitte nicht welche es genau waren, ich weiss es nicht mehr.

Es ergaben sich eigentlich auch keienrlei Probleme, auch jetzt funktioniert das Handy, wenn einmal an, einwandfrei. Nun ist es aber so, schalte ich das Telefon aus und danach wieder an versucht es aufs Internet zuzugreifen, dies widerrufe ich natürlich durch einen "Abbruch". Das spielchen macht er bei jedem Booten bis zu 4-5 mal, bis es dann endlich merkt "oh er will nicht ins Internet".

Achja FW 15 habe ich mir auch drauf gemacht gerade, hat net geholfen :(

Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problemchen helfen.

Danke im voraus.

Gruss Fiasco
 

Mammut

Junior Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
48
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Welches Programm will sich einwählen?
 
Thema:

SX1 und ein dummer Anwender

SX1 und ein dummer Anwender - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben