SX1 und ein dummer Anwender

Diskutiere SX1 und ein dummer Anwender im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich habe da ein kleines Problem oder besser gesagt, ich habe mir ein kleines Problem eingebrockt. Ich habe es zwar schon länger aber da...
  • SX1 und ein dummer Anwender Beitrag #1
F

Fiasco

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem oder besser gesagt, ich habe mir ein kleines Problem eingebrockt. Ich habe es zwar schon länger aber da mein SX1 nur mein 2t Handy war und ich lange keine Firmensim ehr hatte, hat es mich nicht gestört.

Folgende, ich habe vor einiger Zeit (ich muss im Vollsuff gewesen sein :( ) einige Dateien gelöscht auf dem Handy. Fragt mich bitte nicht welche es genau waren, ich weiss es nicht mehr.

Es ergaben sich eigentlich auch keienrlei Probleme, auch jetzt funktioniert das Handy, wenn einmal an, einwandfrei. Nun ist es aber so, schalte ich das Telefon aus und danach wieder an versucht es aufs Internet zuzugreifen, dies widerrufe ich natürlich durch einen "Abbruch". Das spielchen macht er bei jedem Booten bis zu 4-5 mal, bis es dann endlich merkt "oh er will nicht ins Internet".

Achja FW 15 habe ich mir auch drauf gemacht gerade, hat net geholfen :(

Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problemchen helfen.

Danke im voraus.

Gruss Fiasco

• SX1 und ein dummer Anwender Beitrag #2
M

Mammut

Junior Mitglied
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Welches Programm will sich einwählen?

Thema:

SX1 und ein dummer Anwender

SX1 und ein dummer Anwender - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 wird heiß!!: Hallo, ich habe mal wieder, in regelmäßigen Abständen, nen Problem mit meinem SX1. Ist nen sehr feines Handy aber leider nen bisschen verbuggt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben