Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX1 und ein paar fragen,
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="posti" data-source="post: 76033" data-attributes="member: 16223"><p>Hallo,</p><p></p><p>ob SX1 oder S65 ist sicher in erster Linie daran auszumachen, ob S60 erforderlich oder doch nur ein Handy. Dazu gibt es hier im Forum ja genügend Meinungen.</p><p></p><p>SDS für das SX1 funktioniert wohl nur mit Outlook.</p><p></p><p>An die Tastatur habe ich mich recht gut gewöhnt, bin aber auch kein SMS-Weltmeister. Die Gewöhnung ist eine sehr subjektive Angelegenheit und unvoreingenommen heranzugehen ist schon mal positiv.</p><p></p><p>Mein SX1 ist eines der am ersten Tag des Erscheinens im Internet bei T_Mob bestellten und ich habe weder Staub, noch wackelnde Tastatur, noch Displayprobleme und bin auch ansonsten hard- und softwaremäßig mit dem Teil super-zufrieden.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="posti, post: 76033, member: 16223"] Hallo, ob SX1 oder S65 ist sicher in erster Linie daran auszumachen, ob S60 erforderlich oder doch nur ein Handy. Dazu gibt es hier im Forum ja genügend Meinungen. SDS für das SX1 funktioniert wohl nur mit Outlook. An die Tastatur habe ich mich recht gut gewöhnt, bin aber auch kein SMS-Weltmeister. Die Gewöhnung ist eine sehr subjektive Angelegenheit und unvoreingenommen heranzugehen ist schon mal positiv. Mein SX1 ist eines der am ersten Tag des Erscheinens im Internet bei T_Mob bestellten und ich habe weder Staub, noch wackelnde Tastatur, noch Displayprobleme und bin auch ansonsten hard- und softwaremäßig mit dem Teil super-zufrieden. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX1 und ein paar fragen,
Oben