Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX1 und ein paar fragen,
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HolgMaster" data-source="post: 76096" data-attributes="member: 18251"><p>Hi Guys</p><p></p><p>Danke fuer die Auskunft. Habe mir gestern das SX1 bei o2 geordert. Ich hoffe, es dauert nicht all zu lange, bis es eintrifft. und 129 Euro ist nicht schlecht. das S65 haette mich 179 Euro gekostet. So, denke, dass das SX1 meine anforderungen erfuellt. </p><p></p><p>Nun Nochmal was anderes. Ich habe im forum gelesen, dass man mit dem SX1 sachen Fernsteuern kann ueber IR. Ich habe eine Nikon D70 und da waere es sehr hilfreich, den Ausloeser per IR zu steuern. Leider funktioniert das nur mit bestimmten codes. Kann man mit jedem IR programm den Code von Hand eingeben oder ist das nur Firmenspecifisch. Also Philips, LG etc... ?</p><p></p><p>Trotzdem vielen Dank fuer die Hilfe. :up:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HolgMaster, post: 76096, member: 18251"] Hi Guys Danke fuer die Auskunft. Habe mir gestern das SX1 bei o2 geordert. Ich hoffe, es dauert nicht all zu lange, bis es eintrifft. und 129 Euro ist nicht schlecht. das S65 haette mich 179 Euro gekostet. So, denke, dass das SX1 meine anforderungen erfuellt. Nun Nochmal was anderes. Ich habe im forum gelesen, dass man mit dem SX1 sachen Fernsteuern kann ueber IR. Ich habe eine Nikon D70 und da waere es sehr hilfreich, den Ausloeser per IR zu steuern. Leider funktioniert das nur mit bestimmten codes. Kann man mit jedem IR programm den Code von Hand eingeben oder ist das nur Firmenspecifisch. Also Philips, LG etc... ? Trotzdem vielen Dank fuer die Hilfe. :up: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX1 und ein paar fragen,
Oben