Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX1 und EMS ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kimba74" data-source="post: 81774" data-attributes="member: 17857"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>mal ne kurze Frage, vielleicht kann mir die jemand von Euch schnell beantworten. Das SX1 unterstützt ja EMS (sonst könnte man ja keine überlangen SMS verschicken). Ich hatte vor meinem SX1 ein ME45 und da konnte man in eine EMS auch so kleine Grafiken bzw. Animationen einbauen. Geht das mit dem SX1 nicht mehr??? </p><p></p><p>Die Sache ist die, ich möchte keine MMS dafür erstellen da manche meiner Freunde kein MMS fähiges Handy haben. Ich möchte nur ein paar simple EMS schicken in denen kleine Grafiker und/oder Animationen drin sind.</p><p></p><p>Kann mir jemand da kurz nen Rat geben??</p><p></p><p></p><p>Danke und Gruß</p><p>Kimba.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kimba74, post: 81774, member: 17857"] Hallo zusammen, mal ne kurze Frage, vielleicht kann mir die jemand von Euch schnell beantworten. Das SX1 unterstützt ja EMS (sonst könnte man ja keine überlangen SMS verschicken). Ich hatte vor meinem SX1 ein ME45 und da konnte man in eine EMS auch so kleine Grafiken bzw. Animationen einbauen. Geht das mit dem SX1 nicht mehr??? Die Sache ist die, ich möchte keine MMS dafür erstellen da manche meiner Freunde kein MMS fähiges Handy haben. Ich möchte nur ein paar simple EMS schicken in denen kleine Grafiker und/oder Animationen drin sind. Kann mir jemand da kurz nen Rat geben?? Danke und Gruß Kimba. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX1 und EMS ?!
Oben