sx1 und Freisprecheinrichtung

Diskutiere sx1 und Freisprecheinrichtung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo habe ein sx1 im Auto mit einer freisprecheinrichtung vom SL42 und einer Upgradeschale für das sx1. scheint alles sehr gut zu laufen mir ist...
  • sx1 und Freisprecheinrichtung Beitrag #1
C

connormcleod

Newbie
Threadstarter
Hallo habe ein sx1 im Auto mit einer freisprecheinrichtung vom SL42 und einer Upgradeschale für das sx1. scheint alles sehr gut zu laufen mir ist nur aufgefallen das sobal ich die Zündung einschalte die Beleuchtung am sx1 dunkler wird. Was kann das sein oder ist das normal? Die anlage hat mit einem sl42 prima gelaufen und es ist alles richtig angeschlossen. Habe nur die Upgradeschale getauscht. Danke für eure Antworten vieleicht kann mir ja wer helfen.

• sx1 und Freisprecheinrichtung Beitrag #2
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Das scheint normal zu sein ---> Sicherheit beim Fahren.
Mein Dad hat einen Yakumo PPC mt Navi, sobald er das Gerät ans Auto-Ladekabel anschliesst und die Zündung einschaltet, wird auch dieses Gerät dunkler.
Soll dazu dienen, das man beim Fahren nicht unnötig vom Display geblendet wird.

Daher finde ich es ja auch schade, das es beim SX1 nicht die Möglichkeit gibt, die Displayhelligkeit selber einzustellen.

Gerade be r66 auf dem SX1 ist das helle Display manchmal auch bei Nacht recht störend, selbst wenn r66 auf Nacht-Modus umgeschaltet ist.
Und nur, damit ich eine Abdunklung erreiche extra eine Freispreche zu kaufen, sehe ich nicht ein.

• sx1 und Freisprecheinrichtung Beitrag #3
C

connormcleod

Newbie
Threadstarter
ok dann scheint das wohl normal zu sein vielen dank für deine Antwort

Thema:

sx1 und Freisprecheinrichtung

sx1 und Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(: Hallo Leute, HILFE !!!!!! Ich bin bald am Verzweifeln :( Ich erkläre etwas ausführlicher.. Ich hatte das neueste IOS 7... Glaube 7.1.2 it das...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Oben