SX1 und GPRS

Diskutiere SX1 und GPRS im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, Ich besitze ein SX1 und bin bei o2. Mein Problem ist, dass ich keine MMS versenden kann und nicht über GPRS WAP benutzen kann. Ich habe...
B

Buki

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich besitze ein SX1 und bin bei o2. Mein Problem ist, dass ich keine MMS versenden kann und nicht über GPRS WAP benutzen kann.
Ich habe mir auch schon von der Siemens Homepage die Konfigurationsmails schicken lassen, aber damit funktioniert es auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Programm geschlossen. Browser!", wenn ich auf eine WAP Seite möchte.

Kann mir jemand von euch helfen?

Buki

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Schalte das SX1 mal aus, warte wenige Minuten und schalte es dann wieder an.
Bei den Konfigs hat das SX1 manchmal ein Problem...

Desweiteren kann ich Dir unsere USP-SX1-FAQs ans Herz legen.
Dort sind über 150 Fragen zum SX1 bereits beantwortet!

Greetinx, Sascha

Thema:

SX1 und GPRS

SX1 und GPRS - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Bei mobiler Datenübertragung bricht die komplette Mobilfunkverbindung zusammen: Ich nutze ein Asus Padfone 2, die Version ohne LTE-Modul, dazu Alditalk mit einer Internetflatrate. Seit Wochen oder Monaten, kann leider keinen...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
HILFEEE! Xperia Z wird nach 5 - 10min heiß und schaltet sich ständig an und aus: Hallo liebe Gemeinde, ihr seid meine letzte Rettung, denn ich möchte gar kein neues Handy - ich liebe mein Xperia Z! :-) Es hat seit vorgestern...
Oben