SX1 und Headset

Diskutiere SX1 und Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wie kann ich bei meinem SX1, wenn ich Radio oder mp3s hören möchte, die Ausgabe vom Lautdprecher auf das Headset umleiten. Ich habe es...
M

MLoo

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich bei meinem SX1, wenn ich Radio oder mp3s hören möchte, die Ausgabe vom Lautdprecher auf das Headset umleiten.
Ich habe es schon mit der Freisprechtaste versucht, aber ausser ein Lautsprechersymbol
im Display ändert sich nichts.

Danke

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mach einfach folgendes:
Optionen > Ändern |Fertig|

Sorry, aber da hättest Du auch drauf kommen können, oder?? ;)

Greetinx, Sascha

M

MLoo

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe das Problem selber gelöst.
Nachdem ich das Akku entfernt und nach einiger Zeit wieder eingesetzt habe schaltet der Lautsprecher beim Einstecken des Headsets ab.

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by MLoo@14.08.2004, 20:51
Nachdem ich das Akku entfernt und nach einiger Zeit wieder eingesetzt habe schaltet der Lautsprecher beim Einstecken des Headsets ab.
Wie hörst Du Radio ohne Headset?? Des geht gar net...

M

MLoo

Newbie
Threadstarter
Vor dem Entfernen des Akkus habe ich auch schon das Headset eingestöpselt.
Der Sound kam jedoch trotzdem aus dem Lautsprecher und nicht aus dem Headset.

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Wie gesagt, oben steht die Lösung ^^ ...

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich glaube Du irsst da grade Sascha.

Standardmaessig geht der Sound ueber das Headset, wenn es eingestoepselt ist. Bei ihm war es aber so, dass es trotzdem auf dem Speaker war. Aber das hat er ja auch jetzt selbst loesen koennen.

D

DevilX

Junior Mitglied
geht das auch irgendwie mit nem Bluetooth Hadset?
weil daran beiß ich mir zz die Zähne aus

S

SaschaE.

Junior Mitglied
Originally posted by DevilX@14.08.2004, 23:09
geht das auch irgendwie mit nem Bluetooth Hadset?
weil daran beiß ich mir zz die Zähne aus
Eher nicht da das Kabel des headset als Antenne fungiert. Bluetooth hat kein Kabel ;)

D

DevilX

Junior Mitglied
muß ja nicht bei radio sein ;-)
es gibt ja auch noch mp3

Thema:

SX1 und Headset

SX1 und Headset - Ähnliche Themen

• SX1 - Headset woher?

SX1 - Headset woher?: Hallo, da mein Headset total durchgehört ist (klingt nur noch blechern und alles ohne den geringsten Bass) dachte ich an Neukauf. Gibts da...
  • Headset wird von SX1 nicht mehr unterstützt

Headset wird von SX1 nicht mehr unterstützt: Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass mein SX1 (SW Vers. 15) beim verbinden mit dem Headset (original Zubehöhr) folgende Meldung...
  • V: Siemens SX1 Ice Blue, OVP, auf Wunsch mit BT-Headset Jabra 250

V: Siemens SX1 Ice Blue, OVP, auf Wunsch mit BT-Headset Jabra 250: - verkauft -
  • SX1 Headset "Akku wird geladen"

SX1 Headset "Akku wird geladen": Hallo! Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Siemens SX1 ... Und zwar, wenn ich mein Stereo-Headset anschliesse, bekomme ich immer wieder...
  • SX1: Headset hat Wackelkontakt

SX1: Headset hat Wackelkontakt: Tach zusammen, ich hab folgendes Problem mit meinem SX1 Music: Wenn ich das mitgelieferte Headset einstecke und MP3 oder Radio anmache, und dann...