SX1 und Headset

Diskutiere SX1 und Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wie kann ich bei meinem SX1, wenn ich Radio oder mp3s hören möchte, die Ausgabe vom Lautdprecher auf das Headset umleiten. Ich habe es...

MLoo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
3
Hallo,

wie kann ich bei meinem SX1, wenn ich Radio oder mp3s hören möchte, die Ausgabe vom Lautdprecher auf das Headset umleiten.
Ich habe es schon mit der Freisprechtaste versucht, aber ausser ein Lautsprechersymbol
im Display ändert sich nichts.

Danke
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mach einfach folgendes:
Optionen > Ändern |Fertig|

Sorry, aber da hättest Du auch drauf kommen können, oder?? ;)

Greetinx, Sascha
 

MLoo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
3
Hallo,

habe das Problem selber gelöst.
Nachdem ich das Akku entfernt und nach einiger Zeit wieder eingesetzt habe schaltet der Lautsprecher beim Einstecken des Headsets ab.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by MLoo@14.08.2004, 20:51
Nachdem ich das Akku entfernt und nach einiger Zeit wieder eingesetzt habe schaltet der Lautsprecher beim Einstecken des Headsets ab.
Wie hörst Du Radio ohne Headset?? Des geht gar net...
 

MLoo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
3
Vor dem Entfernen des Akkus habe ich auch schon das Headset eingestöpselt.
Der Sound kam jedoch trotzdem aus dem Lautsprecher und nicht aus dem Headset.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Wie gesagt, oben steht die Lösung ^^ ...
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich glaube Du irsst da grade Sascha.

Standardmaessig geht der Sound ueber das Headset, wenn es eingestoepselt ist. Bei ihm war es aber so, dass es trotzdem auf dem Speaker war. Aber das hat er ja auch jetzt selbst loesen koennen.
 

DevilX

Junior Mitglied
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
21
geht das auch irgendwie mit nem Bluetooth Hadset?
weil daran beiß ich mir zz die Zähne aus
 

SaschaE.

Junior Mitglied
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
14
Originally posted by DevilX@14.08.2004, 23:09
geht das auch irgendwie mit nem Bluetooth Hadset?
weil daran beiß ich mir zz die Zähne aus
Eher nicht da das Kabel des headset als Antenne fungiert. Bluetooth hat kein Kabel ;)
 

DevilX

Junior Mitglied
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
21
muß ja nicht bei radio sein ;-)
es gibt ja auch noch mp3
 
Thema:

SX1 und Headset

SX1 und Headset - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Mustersperre entsperrt nicht: Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...
7.2 Android 10: Hallo in die Runde. Folgende Informationen erscheinen ständig seit einigen Tagen: Gmail wird wiederholt beendet My Phone wird wiederholt beendet...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
Oben