SX1 und HHB-505 Heatset

Diskutiere SX1 und HHB-505 Heatset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seit einiger Zeit findet mein SX1 das Bluetooth-Headset nicht mehr. Dachte zuerst an einen deffekt am Headset, daß ich dann zur Reparatur gebracht...

DerSchatten

Newbie
Threadstarter
Seit einiger Zeit findet mein SX1 das Bluetooth-Headset nicht mehr.
Dachte zuerst an einen deffekt am Headset, daß ich dann zur Reparatur gebracht habe und angeblich von Siemens getauscht wurde.

Da ich am handy allerdings andere geräte finden kann denke ich das es daran auch nicht liegen kann.
Die einzige Idee die ich hatte wäre, das es vielleicht an der Software liegen könnte.
Vor kurzem habe ich die SW15 aufgespielt.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem mit dem gleichen headset und SW?

Danke!

motomann

Newbie
Hallo!
Das Problem hatte ich auch gerade. Du musst das Headset erst wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen. In der Anleitung steht wie das geht. Danach findet das Handy es dann auch wieder.
Gruß,
Volker

Thema:

SX1 und HHB-505 Heatset

SX1 und HHB-505 Heatset - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

f

Oben