SX1 und HHB-505 Heatset

Diskutiere SX1 und HHB-505 Heatset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seit einiger Zeit findet mein SX1 das Bluetooth-Headset nicht mehr. Dachte zuerst an einen deffekt am Headset, daß ich dann zur Reparatur gebracht...
  • SX1 und HHB-505 Heatset Beitrag #1
D

DerSchatten

Newbie
Threadstarter
Seit einiger Zeit findet mein SX1 das Bluetooth-Headset nicht mehr.
Dachte zuerst an einen deffekt am Headset, daß ich dann zur Reparatur gebracht habe und angeblich von Siemens getauscht wurde.

Da ich am handy allerdings andere geräte finden kann denke ich das es daran auch nicht liegen kann.
Die einzige Idee die ich hatte wäre, das es vielleicht an der Software liegen könnte.
Vor kurzem habe ich die SW15 aufgespielt.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem mit dem gleichen headset und SW?

Danke!

• SX1 und HHB-505 Heatset Beitrag #2
M

motomann

Newbie
Hallo!
Das Problem hatte ich auch gerade. Du musst das Headset erst wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen. In der Anleitung steht wie das geht. Danach findet das Handy es dann auch wieder.
Gruß,
Volker

Thema:

SX1 und HHB-505 Heatset

SX1 und HHB-505 Heatset - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
SX1 erstaunliches Problem: Hallo zusammen, ich habe bei meinem SX1 ein sehr seltsames Phänomen: Bei mir geht die rote Hörertaste nur noch zum Einschalten; beim restlichen...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

f

Oben