sx1 und ic35

Diskutiere sx1 und ic35 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo hat jemand vielleicht erfahrung mit einem ic 35 und ein sx1 ob dass klappt mit synchronisieren von addressen und soweiter :cool:
M

madmax2003

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo hat jemand vielleicht erfahrung mit einem ic 35 und ein sx1 ob dass klappt mit synchronisieren von addressen und soweiter :cool:

mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Konnte ich bisher nicht weiters testen, da ich nicht die Treiber für W 98 wiederfinde.

Hatte meinen IC35 letzte Woche mal kurz am Rechner, um Daten von meiner SX1-MMC auf den Rechner zu übertragen.

Die Treiber hatte ich zufälligerweise im Netz gefunden, sind aber bei meiner gestrigen Neuinstallation des OS aus versehen gelöscht worden und nun finde ich die Seite nicht wieder, wo sie rumlagen.

Ohne die Treber kann ich den IC35 nicht neu einrichten, da das Teil erstmal wieder ordendlich aufgeräumt wrerden muss.

Sind noch die ganzen Überbleibsel von der Programmiergeschichte Bilder/Daten S55 ---> IC35 drauf und ein Teil davon lässt sich einfach nicht entfernen.

Wenn Du zufällig einen Link zum Treiber hast, dann nenne ihn mir bitte mal, ich teste das dann mal aus, ob es möglich ist, da eine Verbindung zu zaubern, mit dem S55 hat es ja auch mit ein wenig getrickse geklappt.

mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Modell(e)
Firmware
PC Betriebssystem
Habe mittlerweile schon mal probiert, aber der IC35 hängt sich auf, sobald ich versuche mit dem SX1 zu verbinden.

Es ist recht schwer, das alte Forum zu dursuchen, da gab es mal einen Treath, da ging es um die Verbindung S55 und IC35 zwecks Bild-Übertragung auf den IC35.

Dort stand auch drin, wie der IC35 für das S55 eingestellt werden muss, da ich vorher auch dort diese Probleme mit dem abstürzen hatte.

Deinen Link werde ich mi mal ansehen, ob ich da was brauchbares finde.

M

madmax2003

Junior Mitglied
Threadstarter
ich hoffe es klappt :cool:

mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Modell(e)
Firmware
PC Betriebssystem
Keine Chance, was mit dem S55 noch funktionierte, kann man mit dem SX1 leider vergesssen, die beiden Geräte sind wie Feuer und Wasser, lassen sich einfach nicht "verheiraten".

Habe jetzt zwar die ganze SW zum Datentausch PC-IC35 installiert, kann damit meine ganzen Outlook-Kontakte auf den IC35 übertragen, aber das war´s auch schon, zum Handy hin ist kein Transfer möglich.

Desweiteren ist seit zwei Stunden die Nutzung der Syncronisations-SW für den IC35 für mich nicht mehr funktionstüchtig, da ich es endlich geschafft habe meinen Not-PC von W 98 SE zu erlösen und ihm ein frisches XP Prof SP2 spendiert habe.

Unter diesem OS läuft die SW nicht.

Naja, noch ein kleines Schmuckstück für meine Hardware-Sammlung, RIP IC35.

Thema:

sx1 und ic35

sx1 und ic35 - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
LG G Wattch R im im Dauerloop: Hallo, ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein. Ich habe meine G Watch R eine lange...
Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...

Sucheingaben

ic35/outlook2k3

,

ic35 mit n900

,

ic35 synchronisieren outlook 2003

,
ic35 hardware
, ic35 xp daten
Oben