SX1 und Infotaste

Diskutiere SX1 und Infotaste im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wo bitte ist beim sx1 die Infotaste? danke. Gruss siemens-hh
S

siemens-hh

Newbie
Threadstarter
Wo bitte ist beim sx1 die Infotaste?
danke.
Gruss
siemens-hh

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wäre schon Klasse, wenn Du uns noch den Zusammenhang erklären könntest, oder woher Du den Begriff hast.
Denn so ohne weitere Hinweise ist das schwierig, bis nicht möglich Dir zu helfen.

Ich könnte allerding auf die "Shift"-Taste (Pfeil nach oben) tippen.
Diese Taste hat schon die kuriosesten Namen bekommen...

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich denke, er meint z.B. bei Abfrage der FW-Variante.

Wenn Du beispielsweise "*#06#" eintippst, erscheint ueber dem rechten Soft-Key "Info".

Ergo ist in diesem Fall die Infotaste der rechte Soft-Key.

S

siemens-hh

Newbie
Threadstarter
Hallo,

genau die Abfrage der Firmware. Besten Dank.

Gruss
Siemens-hh

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es soll manchmal Sinn machen, seine Fragen "ein wenig" ausfuehrlicher zu stellen....

G

Gast001

Gast
Originally posted by Benjamin Zeller@9.08.2005, 08:59
Es soll manchmal Sinn machen, seine Fragen "ein wenig" ausfuehrlicher zu stellen....
aber wozu denn, du kannst doch gedanken lesen :P *duck* *flücht*

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Gast001+9.08.2005, 12:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gast001 @ 9.08.2005, 12:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Benjamin Zeller@9.08.2005, 08:59
aber wozu denn, du kannst doch gedanken lesen :P duck flücht [/b][/quote]
tret

Da er noch neu hier ist, fand ich den Hinweis als angebracht. Manchmal funzen halt die Glaskugeln nicht gescheit :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

SX1 und Infotaste

SX1 und Infotaste - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...