SX1 und Infrarot

Diskutiere SX1 und Infrarot im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, in der Hoffnung bei der Suche keine relevanten Beiträge übersehen zu haben, hier mein Problem: Wenn ich die Infrarot...
S

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

in der Hoffnung bei der Suche keine relevanten Beiträge übersehen zu haben, hier mein Problem:

Wenn ich die Infrarot Schnittstelle aktiviere und an die Infrarotschnittstelle meines Notebooks halte, führt das SX1 nach 1-2 sek. einen Warmstart durch. Ich habe keine Chance, Daten auf das SX1 zu kopieren. Ist dieser Fehler bekannt oder bin ich es womöglich?

Danke für die Hilfe
Steve

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hilfreich wäre eine Angabe deiner Firmware Version und Variante..

S

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Kein Problem,

es handelt sich dabei um ein SX1 Music von Vodafone und die Firmwareangaben sind:

SVN: 13
18052004
Appl SW: 12.2_13

Hmm, ist das jetzt 12 oder 13?

Gruß
Steve

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
das sollte die 13 sein ;)

fehler ist mir bisher nicht bekannt bei mir hab ich keine probleme mit version 12 und infrarot am notebook ;)

C

ChiefBroady

Junior Mitglied
Ich hab das Problem auch des öfteren mit meinem T-Mob SX1 Firmware 12 und dem Laptop. Manchmal gehts problemlos, manchmal stürzt es erst drei mal ab bis es geht. (Man ist da ja geduldig)

Über Bluetooth oder Kabel macht das Ding nie Probleme... *grumel*

Irgendwie lässt mich das mein ME45 vermissen... ein bisschen zumindest.

S

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke soweit mal. Ich habe mir jetzt nen Bluetooth dongle gekauft.

Noch ne Frage zur Softwareversion: Ist es nun 12 oder 13?

Danke

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by steve@13.08.2004, 14:01
Noch ne Frage zur Softwareversion: Ist es nun 12 oder 13?
Hallo,

wurde doch von [Hansi26] bereits beantwortet: Version 13!

Greetinx, Sascha

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Ist die 13er...

Welches Notebook?

Ich habe mit gleicher FW und meinem Notebook sowas noch nicht erlebt...

Gruß Matthias

S

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
[Hansi26]'s Aussage klang nicht definitiv sicher, aber danke für den Hinweis.
Für was steht:

Appl SW: 12.2_13 ???

Das Notebook ist ein Fujitsu Siemens Lifebook E4010D mit Windows 2000.

War da nicht mal was mit Windows 2000 und IRDA?

Gruß
Steve

Thema:

SX1 und Infrarot

SX1 und Infrarot - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • SX1: Infrarot Schnittstelle

SX1: Infrarot Schnittstelle: hi leutz, hab schon gesucht aba nix gefunden vielleicht ist einer so nett: wenn ich per laptop infrarotschnittstelle daten auf dem sx1 ablege...
  • SX1 Absturz bei Infrarot benutzung

SX1 Absturz bei Infrarot benutzung: Hallo ! Wenn ich bei meinem SX1 (FW12) die Infrarotschnittstelle aktviere, und es vor die Infrarotschnittstelle des Laptops lege, stürzt es nach...
  • SMS vom PDA per Infrarot zum SX1

SMS vom PDA per Infrarot zum SX1: Hallo Leute, ich suche ne Software, mit der ich ne SMS auf dem iPaq schreiben kann und dann mit dem SX1 via Infrarot verschicken kann. Ich hab...