SX1 und Infrarot

Diskutiere SX1 und Infrarot im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, in der Hoffnung bei der Suche keine relevanten Beiträge übersehen zu haben, hier mein Problem: Wenn ich die Infrarot...

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
24
Hallo zusammen,

in der Hoffnung bei der Suche keine relevanten Beiträge übersehen zu haben, hier mein Problem:

Wenn ich die Infrarot Schnittstelle aktiviere und an die Infrarotschnittstelle meines Notebooks halte, führt das SX1 nach 1-2 sek. einen Warmstart durch. Ich habe keine Chance, Daten auf das SX1 zu kopieren. Ist dieser Fehler bekannt oder bin ich es womöglich?

Danke für die Hilfe
Steve
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hilfreich wäre eine Angabe deiner Firmware Version und Variante..
 

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
24
Kein Problem,

es handelt sich dabei um ein SX1 Music von Vodafone und die Firmwareangaben sind:

SVN: 13
18052004
Appl SW: 12.2_13

Hmm, ist das jetzt 12 oder 13?

Gruß
Steve
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
das sollte die 13 sein ;)

fehler ist mir bisher nicht bekannt bei mir hab ich keine probleme mit version 12 und infrarot am notebook ;)
 

ChiefBroady

Junior Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
25
Ich hab das Problem auch des öfteren mit meinem T-Mob SX1 Firmware 12 und dem Laptop. Manchmal gehts problemlos, manchmal stürzt es erst drei mal ab bis es geht. (Man ist da ja geduldig)

Über Bluetooth oder Kabel macht das Ding nie Probleme... *grumel*

Irgendwie lässt mich das mein ME45 vermissen... ein bisschen zumindest.
 

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
24
Danke soweit mal. Ich habe mir jetzt nen Bluetooth dongle gekauft.

Noch ne Frage zur Softwareversion: Ist es nun 12 oder 13?

Danke
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by steve@13.08.2004, 14:01
Noch ne Frage zur Softwareversion: Ist es nun 12 oder 13?
Hallo,

wurde doch von [Hansi26] bereits beantwortet: Version 13!

Greetinx, Sascha
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ist die 13er...

Welches Notebook?

Ich habe mit gleicher FW und meinem Notebook sowas noch nicht erlebt...

Gruß Matthias
 

steve

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
24
[Hansi26]'s Aussage klang nicht definitiv sicher, aber danke für den Hinweis.
Für was steht:

Appl SW: 12.2_13 ???

Das Notebook ist ein Fujitsu Siemens Lifebook E4010D mit Windows 2000.

War da nicht mal was mit Windows 2000 und IRDA?

Gruß
Steve
 
Thema:

SX1 und Infrarot

SX1 und Infrarot - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Google Nexus 10 AllinOne Toolkit (Root/Flash) von Wugfresh: Ganz unten am Ende des Beitrages findet ihr auch ein Video, in dem die ganzen Schritte mit dem Nexus 10 durchgeführt wurden. HINWEIS: Dieses...
Oben