SX1 und Internet

Diskutiere SX1 und Internet im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, Das Thema SX1 und Internetverbindung via Bluetooth ist ja schon öfters mal angesprochen worden. Ich habe bei mir am SX1 auch alles so...

LJ. Bonsai

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1
Hallo,

Das Thema SX1 und Internetverbindung via Bluetooth ist ja schon öfters mal angesprochen worden.

Ich habe bei mir am SX1 auch alles so eingestellt wie es HIER beschrieben wird.

Doch stellt sich mir die Frage ob die Verbindung wirklich über Bluetooth und dann über die Home Flat abläuft ???

Mein mRouter zeigt zwar in dem Moment an das er Arbeitet aber von mehr bin ich da nicht überzeugt.

Ich habe mal den Versuch gemacht was passiert wenn ich kein Handy - Netz Empfang habe.
Normal müsste die Verbindung dann via Bluetooth trotzdem Funktionieren, aber so wahr es nicht, das SX1 versuchte eine gewisse Zeit die Verbindung aufzubauen und brach dann mit der Meldung das die Zeit überschritten wurde ab.

Finde das schon etwas komisch :down:

Weis jemand von euch etwas genaueres über dieses Phänomen ???
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Also ich weiß ja nicht ob du alles richtig gemacht hast. Habe das ganze schon öfter probiert und es klappt ohne Probleme. Gut zu erkennen ist das ganze eigentlich an den Ladezeiten. Den per BT und DSL ist man meiner Meinung deutlich schneller als per GPRS.
Eine andere Gute Möglichkeit das ganze besteht darin alle Zugangspunkte außer dem für BT zu löschen. Selbst wenn sich das SX1 dann irgendwo irgenwie anders verbinden wöllte, wirds scheitern, da ihm die dafür notwendigen Daten dafür nicht bekannt sind.
 
Thema:

SX1 und Internet

SX1 und Internet - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

callya internet sx1

Oben