SX1 und Java

Diskutiere SX1 und Java im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, eine wirklich simpel dämliche Frage..:) ( Ich habs per Suchfunktion versucht, aber SX1 und Java war doch zuviel.. ) Wie installier ich...

Lurchenmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
2
Hallo,

eine wirklich simpel dämliche Frage..:)
( Ich habs per Suchfunktion versucht, aber SX1 und Java war doch zuviel.. )

Wie installier ich denn Java Apps auf dem SX1, expilizit auf der Speicherkarte?
Der Javamanager scheint ja nur zu gehen, wenn die Apps per SMS und Co drauf gesendet werden.
( Wenn mir noch jemand nen guten Link ausser aikon.ch für Java Midlets geben kann bin ich noch dankbarer )

thx

Der Lurchenmann
 

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Lurchenmann@28.10.2004, 18:04
Wie installier ich denn Java Apps auf dem SX1, expilizit auf der Speicherkarte?
Der Javamanager scheint ja nur zu gehen, wenn die Apps per SMS und Co drauf gesendet werden.
Du kannst z.B die Java-Dateien (jar, jad) auf die MMC über einen Kartenleser ziehen und dann im SX1-Dateimanager öffnen.

Frage damit beantwortet?

Gruß Bernd :cool:
 

Lurchenmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
2
AH!

Alles klar


Danke!
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Achtung Dumme Frage!!! :D

Ich hab einige java Spiel drauf. Nun ist mein speicher sehr klein geworden. Nun hab ich die jar und jad Dateien gelöscht (Nicht im Dateimanager) und mal ausprobiert ob die Spiele funzen! Und es haben alle getan!!! Weder in der Anleitung noch im Forum hab ich was gefunden das man das Zeug löschen darf bzw. soll. Sind die jad und jar nur für die Installation nötig??? :confused:
 

lordpoka

Junior Mitglied
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
11
anscheinend sind diese dateien ähnlich wie exe dateien bei windows zu handhaben
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
in den meisten fällen flutscht es sogar besser wenn man nur die jar auf die mmc verschiebt, die jad ist unnötig, wohin das kommt weiss das sx1 von ganz alleine, bzw. es wird von ganz alleine eine passenden jad erstellt.
und klar, wie eine sis auch kann man diese übertragene jar nach installation auch wieder löschen

RC
 
Thema:

SX1 und Java

SX1 und Java - Ähnliche Themen

SMS-Malware Mazar auf Android – Was ist das und wie schützt man sich?: Wie bekommt man am leichtesten Malware auf ein Smartphone? Man versucht den User mit irgendetwas Interessantem zu locken. Während manche Apps...
WhatsApp Abo-Falle will als Werbeanzeige Kunden locken: WhatsApp und die Betrüger, leider eine unendliche Geschichte wie es scheint. Nachdem erst vor kurzem versucht wurde Nutzer des Messengers mit...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
Hilflos wegen Apps/Software: So, Hallo erstmal, mein Thema basiert auf Apps/Software für mein Satio S60 5th Edition-Software. Besitze das Handy über 1 Jahr schon und habs...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben