SX1 und Java

Diskutiere SX1 und Java im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, eine wirklich simpel dämliche Frage..:) ( Ich habs per Suchfunktion versucht, aber SX1 und Java war doch zuviel.. ) Wie installier ich...
L

Lurchenmann

Newbie
Threadstarter
Hallo,

eine wirklich simpel dämliche Frage..:)
( Ich habs per Suchfunktion versucht, aber SX1 und Java war doch zuviel.. )

Wie installier ich denn Java Apps auf dem SX1, expilizit auf der Speicherkarte?
Der Javamanager scheint ja nur zu gehen, wenn die Apps per SMS und Co drauf gesendet werden.
( Wenn mir noch jemand nen guten Link ausser aikon.ch für Java Midlets geben kann bin ich noch dankbarer )

thx

Der Lurchenmann

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Lurchenmann@28.10.2004, 18:04
Wie installier ich denn Java Apps auf dem SX1, expilizit auf der Speicherkarte?
Der Javamanager scheint ja nur zu gehen, wenn die Apps per SMS und Co drauf gesendet werden.
Du kannst z.B die Java-Dateien (jar, jad) auf die MMC über einen Kartenleser ziehen und dann im SX1-Dateimanager öffnen.

Frage damit beantwortet?

Gruß Bernd :cool:

L

Lurchenmann

Newbie
Threadstarter
AH!

Alles klar

Danke!

T

TEXHO

Mitglied
Achtung Dumme Frage!!! :D

Ich hab einige java Spiel drauf. Nun ist mein speicher sehr klein geworden. Nun hab ich die jar und jad Dateien gelöscht (Nicht im Dateimanager) und mal ausprobiert ob die Spiele funzen! Und es haben alle getan!!! Weder in der Anleitung noch im Forum hab ich was gefunden das man das Zeug löschen darf bzw. soll. Sind die jad und jar nur für die Installation nötig??? :confused:

L

lordpoka

Junior Mitglied
anscheinend sind diese dateien ähnlich wie exe dateien bei windows zu handhaben

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
in den meisten fällen flutscht es sogar besser wenn man nur die jar auf die mmc verschiebt, die jad ist unnötig, wohin das kommt weiss das sx1 von ganz alleine, bzw. es wird von ganz alleine eine passenden jad erstellt.
und klar, wie eine sis auch kann man diese übertragene jar nach installation auch wieder löschen

RC

Thema:

SX1 und Java

SX1 und Java - Ähnliche Themen

• Java Programme laden sehr lahm ( SX1)

Java Programme laden sehr lahm ( SX1): Morgen! Ich hab da mal ne Frage: und zwar ist mein Handy beim Laden von Java Programmen sacklahm und wollt wissen woran das liegt und wie man das...
  • JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1

JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1: Ich versuchc das Teil zu öffnen (Siemens SX1) , dann kommt MidpUi geschlossen.. hab komplettformatierung des sx1 gemacht hat nix geholfen :/ is...
  • SX1: Java Prog läßt sich nicht deinstallieren

SX1: Java Prog läßt sich nicht deinstallieren: Hallo Zusammen, hoffe jemand kann helfen, hab auch die Suche benutzt, hat in diesem Fall auch nichts ergeben: Hab anscheinend einen defekten...
  • Problem mit SX1 Java

Problem mit SX1 Java: So, wie soll ich sagen-hallo erstmal! Ich bin zufriedener SX1-Besitzer nur habe ich in letzter Zeit ein Problem, denn da habe ich versucht *.jad...