SX1 und kein Wählton

Diskutiere SX1 und kein Wählton im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein SX1 zuweilen beim Wählen einer Telefonnummer keinen Wählton und auch kein Klingelzeichen...

wwiewerner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5
Moin,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein SX1 zuweilen beim Wählen einer Telefonnummer keinen Wählton und auch kein Klingelzeichen (Frezizeichen, Besetzt ect.) bringt. Wenn mein Gesprächspartner abnimmt, kann er mich zwar hören, ich ihn aber nicht.

Erst wenn ich auf die FSE umschalte, klappt es, Wenn ich dann zurück wechsle, funktioniert auch alles einwandfrei.

Kennt jemand dieses Problem bzw ne Lösung? Formatieren + FW (14 Retail) neu draufspielen haben leider keinen Erfolgt gehabt. Da es nur ab und zu auftritt, kann es wohl kaum ein Hardware-Fehler sein, jedenfalls nicht vom Lautsprecher.

mfg
WwieWerner :confused:
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
hast Du den Akku schonmal für 24h raus genommen?
Soll bei manchen Problemen Wunder bewirken! ;)
Ansonsten würde ich mal zum Rep.-Service gehen.

Gruß
 

wwiewerner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5
Nee, das hab ich noch nicht versucht. Würd ich auch nur ungern machen, schließlich hab ich ja meine ganzen Termine drauf.

Hab jetz die FW 15 beim UDP geholt. Aber das brachte auch nix. Mestens funzt alles, manchmal halt nicht. Dafür läuft die FW15 insgesamt viel stabiler als die 14er. Hatte noch keine Abstürze. Der MP3-Player läuft auch stabil, meckert nur, wenn er auf Shuffle steht und nach dem letzten Lied der Playlist das nächste spielen soll. Da will er net. :confused:

Aber damit kann ich leben. Das Thread-Thema ist viel schlimmer. :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Also ,wenn noch jemand was weiß,
bin für jeden Rat dankbar.

der WwieWerner :anrufen:
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Öhm...
sagtest Du nicht das Du beim UDP warst?
Was sagt er denn dazu? :confused:

Gruß
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Das mit dem MP3-Player ist bei mir genauso, ich schalte dann immer "Shuffle" aus und "wiederholen" ein, wähle das nächste Lied, schalte "Shuffle" wieder ein und "wiederholen" aus.

mfg haschil
 

wwiewerner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5
@ H-MAN.

na der hat mir erst mal nur die 15er Retail-Firmware spendiert und betont, dass bei seinem Update ja der "ganze" Speicher gelöscht wird (im Gegensatz zum Home-Update).

Ich steig da noch nicht so recht dahinter. :shakehead: Wenn ich telefoniere, wird mein Gesprächspartner immer leiser bis ich ihn nicht mehr höre. Dann switch ich ein paar mal zwischen FSE und normalen Telefonbetrieb (während er ich hören kann) und dann gehts wieder. :sneaky:

Das kann doch unmöglich der Lautsprecher sein. Vielleicht ist es doch mal zuuu unsanft gelandet, als es runtergefallen ist. :confused:

Ma gucken, werd es wohl mal in die Werkstatt bringen.





@ haschil

Das ist mir dann doch zuviel. Der MP3-Player wird einfach über den Taskmanager gecancelt und neu gestartet und dann gehts von vorn los.

mfg
WwieWerner
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Ist auch das einzige was mir Sinnvoll erscheint!
Gutes Gelingen,
Gruß
 
Thema:

SX1 und kein Wählton

SX1 und kein Wählton - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

wwiewerner

Oben