SX1 und keine USB verbindung!

Diskutiere SX1 und keine USB verbindung! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo bin neu hier und hoffe das ich ins richtige Forum gepostet habe? Zu meinem problem: Habe ein Siemens SX1 nachdem ich die Siemens Data Suite...
B

Ben

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
2
Hallo bin neu hier und hoffe das ich ins richtige Forum gepostet habe?
Zu meinem problem:

Habe ein Siemens SX1 nachdem ich die Siemens Data Suite SX1 gestartet habe
erkennt er mein SX1 nicht egal was ich machen nehme ich das SX1 und das USB Datenkabel mit zum freund erkennt er es so wie es sein sollte. Woran könnte das liegen?

Gruss Ben
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ist die Firewall aus (auch die von XP)?
Hast du mal P2P-Progs auf dem PC gehabt, dann solltest du WinsockFix drüberlaufen lassen.
Ansonsten lies dir mal die FAQs durch und im Forum habe wir das auch schon öfters diskutiert.

mfg haschil
 
B

Ben

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
2
Problem gelöst ;)
Datenkabel ist defekt (kabelbruch)

aber danke für Deine hilfe...
 
Thema:

SX1 und keine USB verbindung!

SX1 und keine USB verbindung! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
Oben