SX1 und keine USB verbindung!

Diskutiere SX1 und keine USB verbindung! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo bin neu hier und hoffe das ich ins richtige Forum gepostet habe? Zu meinem problem: Habe ein Siemens SX1 nachdem ich die Siemens Data Suite...
B

Ben

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
2
Hallo bin neu hier und hoffe das ich ins richtige Forum gepostet habe?
Zu meinem problem:

Habe ein Siemens SX1 nachdem ich die Siemens Data Suite SX1 gestartet habe
erkennt er mein SX1 nicht egal was ich machen nehme ich das SX1 und das USB Datenkabel mit zum freund erkennt er es so wie es sein sollte. Woran könnte das liegen?

Gruss Ben
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ist die Firewall aus (auch die von XP)?
Hast du mal P2P-Progs auf dem PC gehabt, dann solltest du WinsockFix drüberlaufen lassen.
Ansonsten lies dir mal die FAQs durch und im Forum habe wir das auch schon öfters diskutiert.

mfg haschil
 
B

Ben

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
2
Problem gelöst ;)
Datenkabel ist defekt (kabelbruch)

aber danke für Deine hilfe...
 
Thema:

SX1 und keine USB verbindung!

SX1 und keine USB verbindung! - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben