SX1 und Linux

Diskutiere SX1 und Linux im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, hab mir ein SX1 zugelegt, weil es fuer 139,90 mit guter Ausstattung kam (Bluetooth,Memory-Card,MP3). Hab aber leider Probleme es mit...
C

chabayo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
1
Hallo,

hab mir ein SX1 zugelegt, weil es fuer 139,90 mit guter Ausstattung kam (Bluetooth,Memory-Card,MP3).

Hab aber leider Probleme es mit Linux ans laufen zu bekommen. Es funktiniert lediglich der Dateiaustausch SX1->Linux mit dem 'obexserver'-Programm.

Hat jemand Erfahrungen die er mir Mitteilen wuerde??

thks&cu
chabayo :mecker:
 
G

Gast001

Gast
hi und willkommen im USP!

tja, vielmehr geht afaik auch nicht wirklich
wenn du keinen sync4j server hast, bleibt dir das "abgleichen" der Adressbestände über den vcal/ical export/import
allerdings habe ich damit auch oft Probleme bei großen Datenbeständen ;/

weitere infos zu entwicklerversionen von Multisync, etc und weiteren Hinweisen und Problemen mit dem SX1 unter lin findest du mit der suche, HIER solltest du erste Infos finden.

was willst du denn konkret machen, "geht nicht" is immer so aussagekräftig ;/

LG
Marcel
 
Thema:

SX1 und Linux

SX1 und Linux - Ähnliche Themen

GPD WIN Handheld mit Windows 10 Spielen nutzen - Wie gut funktioniert das?: Der GPD WIN Handheld mit Windows 10 und voller Ausstattung durch Tastatur, Joypad, Joysticks und viele Buttons will Windows Spiele auch unterwegs...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

htc wildfire icalender

,

sx1 linux

Oben