SX1 und M75 mit EINEM PC Synchronisieren?

Diskutiere SX1 und M75 mit EINEM PC Synchronisieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein SX1 und ein M75 welches ich mit einem PC Synchronisieren will. Wenn ich die SDS benutze wird das Sx1 erkannt aber das M75...
D

donkey

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
Hallo,

ich habe ein SX1 und ein M75 welches ich mit einem PC Synchronisieren will. Wenn ich die SDS benutze wird das Sx1 erkannt aber das M75 wird nicht unterstützt. Benutze ich den MPM fürs M75, geht das SX1 nicht. Wenn ich die MPM Version mit dem SX1 Plugin verwende wird auch das M75 nich erkannt.

SDS und MPM lassen sich nicht gleichzeitig installieren.

Hat jemand eine Idee wie ich das jetzt machen kann?

Danke,

Andreas
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also normalerer Weise muß sich das machen lassen...

Mach mal folgendes:
- SDS und MPM komplett desinstallieren (also mit manueller Bearbeitung der Registry!)
- Neu-Booten
- MPM mit SX1 Plug in installieren (beides frisch von der BenQ-Seite herunter laden!)
- Neu-Booten
- versuchen beide Geräte nacheinander zu verbinden

BTW: Welches Datenkabel benutzt Du? Ein DCA-510, oder ein DCA-540 (das vom SX1)?

Greetinx, Sascha
 
D

donkey

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
Hallo,

das habe ich bereits versucht. Aber die Version der MPM für die es das SX1 Plugin gibt ist leider nicht fürs M75 und bei allen anderen Versionen der MPM lässt sich das SX1 Plugin nicht installieren.

Egal mit welchem Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot ich es versuche, es geht alles nicht. Er sagt immer bei dem jeweils anderen Telefon, das das angeschlossene Telefon nicht unterstützt wird.

Gruß,

Andreas
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bist Du Dir sicher, daß sich SX1-Plugin nicht in der aktuellen MPM Version installieren läßt?
Für das M75 gibt es keinen "speziellen" MPM... Man muß halt nur den aktuellsten nehmen, der die neuesten Modelle unterstützt!

Aber Du kannst das auch anders lösen:
- mach einen Synchronisationslauf mit der SDS des SX1 nach Outlook
. bringe die Outlookdaten mit [email protected] auf das M75...

Blöd, aber ist wohl am einfachsten.

Greetinx, Sascha
 
D

donkey

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
Hallo,

ja ich bin mir sicher. Wenn ich das versuche kommt eine Fehlermedlung das die Version vom Plugin nicht mit der Version der MPM zusammen passt. Die Version die zum Plugin passt ist leider nur fürs M65 etc.

Schaden!

Gibt es vielleicht andere Software mit der ich das SX1 oder M75 synchronisieren kann?

Danke,

Andreas
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Wie ich bereits geschrieben habe, kommt z.B. [email protected] mit dem M75 klar.
"Eine" Software für beides gibt es nicht!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SX1 und M75 mit EINEM PC Synchronisieren?

SX1 und M75 mit EINEM PC Synchronisieren? - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...
Nachfolger für Samsung S4 mini: Hallo, ich war sehr lange nicht hier, bin durch einen Geburtstagsgruß (danke!) mal wieder aufmerksam geworden, inzwischen ein älteres Semester –...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

benq m75 synchronisieren

Oben