SX1 und MMC mit 1GB

Diskutiere SX1 und MMC mit 1GB im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit einer MMC 1GB Karte gesammelt. Meine Frage bezieht sich hauptsächtlich auf die Speicherung & Wiedergabe von...

kaktus0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit einer MMC 1GB Karte gesammelt.
Meine Frage bezieht sich hauptsächtlich auf die Speicherung & Wiedergabe von MP3.

Gruß kaktus0815

Lasar

Junior Mitglied
welche hast du denn und wie teuer ??

link ??

Litwas

Newbie
Habe auch eine 1GB seit letzten Freitag.(noch die letzte bekommen :D )

Meine Karte ist von "Extrem Memory".

Gekauft hab ich sie bei acom-pc.de und gefunden habe ich sie über hardwareschotte.de.

Die Karte hat auf anhieb funktioniert, musste noch nichtmal formatieren.

:up: Kann ich nur empfehlen. :up:

Mach es so wie ich: Falls du persönlich die Karte holen gehst, teste sie VOR dem Kauf, gleich im Laden.

Gruß

Litwas

kaktus0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe eine bei eBay ersteigert (105 €) und hoffe das Sie heute eintrifft. Dann habe ich wieder Spielware für das Wochenende :D :D
Die Bezeichnung der Karte lautet: Extrememory
Mal schauen, ich poste dann ob alles gefunzt hat.

Gruß kaktus0815

maxceem

Newbie
Also ich hab meine 1GB MMC von extreMemory gestern bekommen und sie funktioniert leider nicht. Naja, werde sie zurückschicken und eine andere kaufen.

Ach ja, die Karte ist die Version die im Alu Gehäuse ist, nicht im Plastik Gehäuse.

kaktus0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wie gehofft ist die Karte heute eingetroffen und wie eigentlich nicht erwartet hat alles super geklappt :anrufen:

Handy aus -> Karte rein -> Handy an -> Karte mit MP3 beladen.
Keinerlei Einstellungen waren erforderlich.
Die Songs laufen absolut ruckelfrei. Komisch, die Tastatursperre schaltet sich nach kurzer Zeit selbst ein. Denke aber das ist so gewollt, von wg. Handy in der Tasche beim Hören usw.

Gruß kaktus0815

chrisdragon

Junior Mitglied
Das Problem mit der Tastatursperre habe ich auch. siehe hier

Ich habe eine 512MB von Extrememory. Aber daß das damit zusammenhängt bezweifle ich.
Im Moment habe ich das Poroblem nicht mit der Sperre, das taucht nur hin und wieder auf, habe ich festgestellt.

kaktus0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hast Du die Karte schon über einen Cardreader beladen?
Hatte es gerade versucht und mein Rechner hängt sich sofort auf. Ziehe ich die Karte wieder aus dem Reader, ist der Rechner wieder da. Die Beladung übers Handy funzt super, ist aber sehr langsam.
Ich habe einen internen Reader, Rechner Scaleo von Fujitsu/Siemens.
Kennt jemand das Prob.?
Treiberproblem kann es eigentlich nicht sein, da standardmäßig der von Win XP verwendet wird und es sicherlich keinen anderen gibt.

Gruß kaktus0815

chrisdragon

Junior Mitglied
Ja habe ich. Habe einen USB 2.0 Reader, klappt einwandfrei.

kaktus0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die Info. Also liegt es wohl sicherlich an meinem Reader.

Gruß kaktus0815

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Was die Tastensperre im Player angeht: lässt sich abstellen unter Optionen. Kann aber auch durch nur kurzen Druck auf die #-Taste eingeschaltet werden, ist also nicht wie sonst bei Siemens durch langen Tastendruck.

kaktus0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

danke für den Hinweis.

Asche über mein Haupt, da hätte ich eigentlich drauf kommen müssen. Naja, die Bedienung ist auch ungewohnt, hatte bisher nur Handys von Sony Ericsson.
Aber auch ein blindes Huhn findet mal das Korn.

Schönes Wochenende

Gruß kaktus0815

kaktus0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

also jetzt funzt alles -> SX1 und Cardreader. Habe die Karte im Handy formatiert und danach in den Reader gesteckt und siehe da -> es geht :D :D :D

Kann also die 1 GB-Karte für das SX1 voll empfehlen.

Habe zuerst ca. 700 MB MP3 geladen, dann 2 Filmchen mit ca. 140 MB und danach einige Programme -> alles funzt super. Habe noch 62,3 MB Platz.

PS: einen Makel habe ich doch -> benutzt nicht den internen MP3-Player, der ist Schrott!!! Ruckeln bzw. jeder dritte Song muss 3x gestartet werden oder geht garnicht, steht da an der Tagesordnung.

Diesen kann ich auch nicht empfehlen -> MP3Player für S60 V2.13
Hat zwar mehr zu bieten, aber fast die gleichen Fehler!

Dieser ist der absolute Gewinner, mal abgesehen von der seeeeehr kleinen Textangabe -> UltraMP3! for S60 V1.30

Schon beim Klang merkt man den Unterschied -> wie Tag und Nacht. Kein Ruckeln usw.
Viele Einstellungen sind ebenfalls dabei :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Gruß kaktus0815

Robert_Carven

Profi Mitglied
Originally posted by kaktus0815@11.09.2004, 01:28
Dieser ist der absolute Gewinner, mal abgesehen von der seeeeehr kleinen Textangabe -> UltraMP3! for S60 V1.30

Schon beim Klang merkt man den Unterschied -> wie Tag und Nacht. Kein Ruckeln usw.

Gruß kaktus0815
ja toll... ich hör meine musik trotzdem lieber in stereo.. aber ums über die lautsprecher zu hören ganz ok

leg dir den internen von FW 7 auf e:\system\apps ab, nen netten skin noch mit drauf, geht nix drüber und nix bleibt stecken

RC

maxceem

Newbie
Da meine 1GB extrememory nicht geht, brauch ich jetzt ne neue. Meine jetzige 512er ist von A-Data, die funktioniert perfekt. Weiß jemand von euch ob die 1GB Karte von A-Data auch funktioniert? Oder funktioniert die von Trancend und Take-MS?

krümelmonster

Junior Mitglied
Falls noch jemand eine günstige 1 GB MMC fürs SX1 sucht.

Bei ebay gibts welche für 85 Euro klick

Vom selber Händler hab ich auch schon eine seit ca. 2 Monaten im Betrieb.
Funktioniert super.

Lieferung dauert aber ca. 2 Wochen, eine Woche bis das Geld in England ist, und nochmal ne Woche bis dann die Ware aus den USA in Deutschland ist.

Gruß

Tino

kaktus0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Robert_Carven+13.09.2004, 16:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Robert_Carven @ 13.09.2004, 16:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kaktus0815@11.09.2004, 01:28

Gruß kaktus0815
ja toll... ich hör meine musik trotzdem lieber in stereo.. aber ums über die lautsprecher zu hören ganz ok

leg dir den internen von FW 7 auf e:\system\apps ab, nen netten skin noch mit drauf, geht nix drüber und nix bleibt stecken

RC [/b][/quote]
Der Player spielt in Stereo.
Naja, was den Lautsprecher angeht -> sehr rostiger Klang.

kaktus0815

Robert_Carven

Profi Mitglied
dann mea kulpa, hab hier nur die 1.22 version und die ist devinitiv mono

RC

sx1woller

Junior Mitglied
hi!

mein sx1 trifft auch die tage ein und da wollt ich mir gleich ne 1gb mmc zulegen. ich hab von all dem zeug nur ganz wenig ahnung, ich versteh das ganze gerede von andere mp3software etc nicht. wie auch immer, wo und für welchen preis sollte man sich ne 1gb mmc holen, ich hab nämlich keine lust, dass das teil am ende nicht funzt und ich keine rückgabe möglichkeit habe.

mfg

Thema:

SX1 und MMC mit 1GB

SX1 und MMC mit 1GB - Ähnliche Themen

Von Oreo mit Root zu Pie (XZ1 - G8341): Hallo! Ist jemanden eine Möglichkeit bekannt, ein XZ1 (G8341) von der letzten Oreo-Version (47.1.A.16.20) mit Root (und funktionierender Kamera)...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
Neues Iphone XXXX: Hallo, demnächst wird wohl ein neues Iphone rauskommen. Ein Freund fliegt in 2 Wochen nach NY und da könnte es ja sein, dass man das neue Iphone...
Hat jemand Erfahrung mit Urcover gemacht?: Hallo, unsere Abteilung hat das neue Samsung Galaxy S7 Edge als Diensthandy bekommen. Jetzt wollten wir uns einen einheitlichen Schutz für unsere...
Samsung S7 Edge "repariert" durch Firmware-Flash?: Hallo, vor 2 Wochen zickte mein S7 Edge herum. Es fror zum Ende hin fast schon "zuverlässig" kurz nach dem Hochfahren ein und ließ sich nur noch...
Oben