SX1 und MMS Versnad

Diskutiere SX1 und MMS Versnad im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, bis vor Kurzem konnte ich noch auf meinem SX1 MMS versenden. Aber nun funktioniert es nicht mehr. Ich habe mir sowohl von o2, als auch von...
H

hippi01

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, bis vor Kurzem konnte ich noch auf meinem SX1 MMS versenden.
Aber nun funktioniert es nicht mehr.
Ich habe mir sowohl von o2, als auch von Siemens die Daten zum Versand aufs Handy geladen (und auch aktiviert), trotzdem gehts nicht.
Die MMS bleibt im Ausgang mit dem Status "wartet"!
Da bleibt sie bis ich sie lösche (im Ernstfall Tage).
Versuche über "senden" oder "später senden" halfen auch nix.

HILFE :crying:

S

sso

Newbie
MMS Einstellungen per OTA aktiviert?

H

hippi01

Junior Mitglied
Threadstarter
JAAA, hab ich!

Vielleicht blockiert ja ein Programm den Versand?
Ich hab aber nix neues installiert.

S

sso

Newbie
Sorry, daran hat's bei mir mal gehakt, da bei e+ nur gprs angeboten wurde... ;-)

H

hippi01

Junior Mitglied
Threadstarter
Hab jetzt aus meinem sx1 ne Jungfrau gemacht (*#)
Einstellungen nochmal geladen.........jetzt gehts wieder.
War vielleicht doch ein Programm, dass es blockiert hat.
Habe starken Handyverschleiß, dass war beim SX1 aber mein erstes Problem (habe es seit Juni)

3

3ight8all

Newbie
hi.... hab auch n problem mim mms versand...

was heist OTA wie muss ich da was aktivieren?

mfG 3ight8all

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by 3ight8all@1.12.2005, 00:09
was heist OTA wie muss ich da was aktivieren?
Moin Moin!

OTA = Over The Air (Konfiguration)

Am besten löscht Du alle im SX1 vorhandenen Zugangspunkte und läßt Dir die für Dich korrekten von der Siemens (BenQ) Homepage per SMS kostenlos zusenden.

Wie das geht, steht in unseren USP-SX1-FAQs. Dort ist auch der Link und die Reihenfolge der notwendigen Zugangspunkte aufgeführt.

Greetinx, Sascha

Thema:

SX1 und MMS Versnad

SX1 und MMS Versnad - Ähnliche Themen

• Kann keine MMS mit meinem Siemens SX1 empfangen

Kann keine MMS mit meinem Siemens SX1 empfangen: Hallöchen, ich habe das Problem das ich immer eine Fehlermeldung bekomme wenn ich eine MMS zugesendet bekomm. Ich habe schon die Konfiguration...
  • MMS-Größe beim SX1 und T-mob.??

MMS-Größe beim SX1 und T-mob.??: N'abend allerseits, muß leider mal ne komische Frage:rolleyes: stellen:Wie groß(kb)darf eine MMS mit meinem SX1 und nem...
  • MMS von W550i zu SX1

MMS von W550i zu SX1: Hallo zusammen, nachdem ich nun eine halbe Stunde die Suchfunktion genutzt habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Wenn ich mit meinem SX1...
  • SX1: Video mit MMS verschicken

SX1: Video mit MMS verschicken: Habe folgendes Problem: Wenn mein ein Video mit dem SX1 aufnimmt, geschieht das im 3gp Format. Wenn ich dieses nun per MMS verschicke, kann fast...