SX1 und Music Download

Diskutiere SX1 und Music Download im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzem das SX1 zugelegt, incl. MusicPack von o2. Nun downloade ich via Handy einen Song, den das Gerät dann auch sofort...
  • SX1 und Music Download Beitrag #1
F

FreddyM

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das SX1 zugelegt, incl. MusicPack von o2.

Nun downloade ich via Handy einen Song, den das Gerät dann auch sofort abspielt, aber leider nicht speichert.

Denn wenn ich ihn ein paar Stunden wieder anhören möchte, muss ich den Song noch einmal downloaden (zwar dann kostenfrei, aber nach 48 Stunden müsste ich dann wieder was bezahlen)

Mache ich was falsch oder ist das Standart ????

lg
Freddy

• SX1 und Music Download Beitrag #2
B

blackbeauty

Junior Mitglied
wenn das sx1 anfängt, das lied zu spielen, dann fängt er auch erst an es zu speichern...du kannst (musst aber nicht) mithören...kurz vor ende des liedes bringt er dann einen nachricht über die erfolgreiche speicherung...hast aber auch 72 h zeit, um den titel erneut herunterzuladen...

rené

• SX1 und Music Download Beitrag #3
F

FreddyM

Newbie
Threadstarter
thx, werd ich gleich mal austesten!

(wenn bei mir zuhaus nicht so ein mieser Empfang wär *g*)

lg
Freddy

Thema:

SX1 und Music Download

SX1 und Music Download - Ähnliche Themen

Google Play Music: Rückgabe von Songs – so klappt’s: Seit geraumer Zeit bietet auch der Internet-Riese Google über Play Music zahlreiche Musik-Titel zum Kauf an. Doch es kann schnell passieren, dass...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben