SX1 und MX900

Diskutiere SX1 und MX900 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ist es möglich, das SX1 via USB Bluetooth Hub der Logitech MX900 Maus mit dem PC zu verbinden? Habe es geschafft, das die Widcomm software...
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hallo!

Ist es möglich, das SX1 via USB Bluetooth Hub der Logitech MX900 Maus mit dem PC zu verbinden? Habe es geschafft, das die Widcomm software den Hub erkennt und mein Handy auch findet. Die Serielle Verbindung klappt nur nicht... Kann nie aufgebaut werden. Bei ca jetem 10. Aufbau klappt es, aber das BT Symbol im Handy brigt mir keine Striche, und der mRouter verbindet mich. Ist es also möglich, das SX1 via mx900 zu verbinden? Ham WinXP mit SP2, aber ohne Widcomm software wird der Hub gar nicht erst gefunden... Also die Microsoft Interne Variante, die mit einem DLink stick gut funktionierte, findet den Hub nicht...

Vielen Dank!

KobiP

PS: Hab noch 13 Tage umtausch/ Rückgaberecht...
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hmm, ist denn hier keiner, der eine MX900 Maus und ein SX1 erfolgreich betreibt??

Edit: Habe alles wie hier beschrieben gemacht, und bis zur meldung bei 13. klappt auch alles. Aber dann steht da: You are now connected to the phone. Bin ich aber nicht... der mRouter erkennt die verbindung nicht. Mein SX1 sagt mir neben dem BT Logo 2 Striche (also ne verbindung), aber nix passiert...

Edit 2:
Also, hier ist meine Lösung: Einfach den mRouter3 beta runterladen, installieren und dann gehts! Den Link gints im Forum!
 
Thema:

SX1 und MX900

SX1 und MX900 - Ähnliche Themen

BT-Stick und SX1 Probleme: Hallo ich habe folgendes Problem! Meine Bluesoleil Software hat mein SX1 erkannt, sagt aber dass das erkennen der Dienste leider fehlschlägt, also...
Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch: Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
SX1 und Bluetooth-Verbindung mit PC: Guten Tag, ich habe zu Weihnachten eine Tastatur-Maus-Kombi mit Bluetooth-Hub von Logitech bekommen. Ich wollte über diesen Hub mein Handy mit...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Remote S60 WebCam HowTo: So, ich hab mal nen kleines HowTo gebastelt, wie man mit Remote S60 Pro eine Webcam zum laufen bringt. (alles basierend auf der RS60Pro-Version...
Oben