SX1 und neue Gerüchte über FW?

Diskutiere SX1 und neue Gerüchte über FW? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, bin schon länger Mitglied in der "alten" Community gewesen. Ich konnte hier immer schön verfolgen, wenn sich neue Gerüchte oder...
U

Uther

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
47
Hallo zusammen,

bin schon länger Mitglied in der "alten" Community gewesen. Ich konnte hier immer schön verfolgen, wenn sich neue Gerüchte oder Tatsachen über neue FWs für das SX1 ankündigten.

Da jetzt die FW12 die aktuellste ist, ist meine Frage an die hier aktiven UDPs und die, die's auch wissen könnten ;) ob eine neue FW sich anküdigt!

Danke!
 
F

FREAK987

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
88
Ich denke als nächstes gibts die 13... :anrufen:
 
U

Uther

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
47
Sehr kreativ :up:!

Die Frage war eigentlich ernst gemeint. :sneaky:
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
die nächste ist die 14, ist wohl in arbeit aber zumindest mir sonst noch nichts näheres bekannt wann sie denn kommt

RC
 
F

FREAK987

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
88
sorry :crying:
Ich kann das zwar nur so weiter sagen wie ich es gehört habe, aber man soll mit der nächsten FW MP3s als Klingeltöne benutzen können...
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
vor jeder neuen brodelt die gerüchteküche über und erfahrungs gemäss ist da meist der wunsch der vater des gedanken.
eine ganze MP3 als klingelton würd ich sowieso nicht benutzen sondern meist nur ein stück einer guten stelle das sich auch als klingelton eignet, es gibt gute stücke, aber bis die bei der stelle landen die mir besonders gefällt hab ich längst abgehoben, wäre also bei mir nur der platzunterschied von nem stückchen wave gegen über nem stückchen MP3.
da wüsst ich für mich einiges änderbare das für mich wichtiger wären.. schon nur diesen / %/&bildschirmschoner abstellen zu können wär mir da mehr wert

gerüchte besagen das die lautstärke der klingeltöne wieder um 5 % angehoben werden. noch immer nicht so laut wie damals bei der FW 7/8 aber besser als nix

am liebsten in sachen bildschirmschöner, beleuchtung, wecktöne wäre es wenn siemens und alle für reif genug erklären würde sowas selbst zu entscheiden, bzw. einstellen zu können!
 
A

Andreas Habig

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
65
Als nächstes wird die 14 kommen, wobei sich die lautstärker wieder etwas erhöhen wird, es wird zwar nicht mehr so laut wie die 7 aber immerhin.
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
toll und was hab ich anderes gesagt?? :rolleyes: an der post hast du ja wohl keine 20 minuten geschreiben, oder? :D
 
U

Uther

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
47
Hallo Andreas,

woher weist du das so genau? Sitzt du an der Quelle?
 
U

Uwe.Zekl

Newbie
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
2
Hi!

Ich hab' was auf der englischsprachigen Seite Club Siemens im Forum gefunden. Dort hat ein User eine Mail von Siemens erhalten, dass die V14 in einigen Wochen erscheinen soll und unter anderem die Lautstärke korrigieren soll. Anbei der Original Text.

CU, Uwe ;)


Hi Guys and girls.
Here is a reply I had from Ana Cruz in Siemens re the Speaker Volume Problem and Firmware V14 Upgrade.
_______

Thank you for contacting Siemens Customer Care and I apologise for the delay in replying.
Version 14 will rectify the ringtone issue and this is
going tobe available in the next couple or weeks.

I hope that all this helps and if you have any further queries, please do not hesitate to contact us.

Thank you for choosing Siemens mobile phones.

Ana Cruz,
If you wish to contact us via e-mail, please go to the contact field on the following website www.siemens-mobile.co.uk and your e-mail will be directed to the relevant Helpdesk.

Tel: 08705 334411 Mon-Fri 8am to 8pm and Saturday 9am to 5 pm
Fax: 02077 440099
Sales: 02077 441447Mon-Fri 9am to 6pm
Technical: 0906 9597500 (75p per min.). Mon-Fri 8am to 8pm and Saturday
9am to 5 pm

Hope this will be of great news and clarification for Club-Siemens SX1 owners.

Simon in England.
 
U

Uther

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
47
Na dann hoffen wir mal, das (1) die neue FW bald kommt und (2) die Lautstärke endlich wieder angehoben wird. Ist mitunter der Punkt, welcher mich am meisten seit FW10 ärgert. FW7 war so schön laut .... nur der Akku, der hielt halt nicht so lange, daher bin ich auf FW12 umgestiegen.

Na denn ... hoffen wir, dass es bald Neues gibt! :)
 
T

ThW

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
71
Weis man schon was über die Änderungen ?
Speziell der MP3 Player hängt bei mir oft genug (V12) :down:
 
C

clarkkent

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
18
Die SX1 Firmware Version 13 existiert schon, wenigstens mit Englischer, Ungarischer und Polnischer Sprache.

Und wie üblich soll alles etwas schneller sein, etwas weniger Bugs aber keine neuen Features (wird wohl auch kaum noch kommen - der Firmware Stand vom SX1 ist nun mal FeatureComplete, alles andere wäre wahrscheinlich für Nachfolgemodelle gedacht).
Zitat aus einem anderen Forum (jemand, der der Versuchung, es aus dem Internet zu laden nicht widerstehen konnte:
<<"Menus sind einen Tick schneller, Kamera merkt man das sie schneller ist (kein ruckeln mehr auch wenn man sie schnell bewegt im Vollbild). Der GPRS-Datenzähler zählt immernoch Müll und ist damit unbrauchbar. (viel zu große Datenmengen werden angezeigt). Lautstärke so geblieben wie 10-12">>

Schauen wir mal, ob diese Version auch für uns offiziell veröffentlicht wird. Aber im Moment ist v12 schon OK.
 
N

nolht

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
12
und ich mit meinem o2 music hab noch netmal die 12er sondern muss mich mit der 10er zufriedengeben :angry:
wie ist das eigentlich ich hab das im internet bestellt da stand da dass ich nur onlinesupport erhalte oder eine 0190 anwähle kann.
also zu nem händler gehen und updaten lassen is da nich oder?
 
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
69
Originally posted by nolht@5.07.2004, 14:10
und ich mit meinem o2 music hab noch netmal die 12er sondern muss mich mit der 10er zufriedengeben :angry:
wie ist das eigentlich ich hab das im internet bestellt da stand da dass ich nur onlinesupport erhalte oder eine 0190 anwähle kann.
also zu nem händler gehen und updaten lassen is da nich oder?
ich habe auch das Music mit 10er Firmware...na und? Habe keinerlei Probleme damit im normalen Alltag.
 
O

onkel-boern

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
67
Originally posted by nolht@5.07.2004, 15:10
und ich mit meinem o2 music hab noch netmal die 12er sondern muss mich mit der 10er zufriedengeben :angry:
wie ist das eigentlich ich hab das im internet bestellt da stand da dass ich nur onlinesupport erhalte oder eine 0190 anwähle kann.
also zu nem händler gehen und updaten lassen is da nich oder?
Moin,
natürlich kannst Du trotzdem den ganz normalen Support der Updatepartner nutzen! Wieso auch nicht?
o2 würde Dir sowieso keine neue FW einspielen.
Greeetings, Onkel-Boern.
 
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
166
ich habe auch das Music mit 10er Firmware...na und? Habe keinerlei Probleme damit im normalen Alltag.
Mein vodafone Music hat die 12.2_13 drin (sagt die *#0000#) hat sich aber z.Bsp. heute Morgen nicht einschalten lassen. Ich musste erst den Akku rausnehmen und wieder reinsetzen... :angyfire:

Chevie
 
N

Ned Flanders

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
138
Wenn Sascha behauptet die Lautstärke beim SX1 habe sich definitiv nicht geändert seit der FW aber Siemens die nun selber bestätigt. Wer liegt hier falsch? :huh:

Vielleicht wird die FW14 eine "alles wird gut" Firmware :)
 
G

Gast71112

Guest
Originally posted by breanstorm+5.07.2004, 14:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (breanstorm @ 5.07.2004, 14:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Die Firmware 13 existiert nicht nur, sondern ist auch schon auf dem SX1 Music von Vodafone drauf.
Auszug aus folgendem Thread: SX1 Music bei Vodafone, Jemand das Branding schon gesehen?

<!--QuoteBegin-Deliamber

P-Date: 2004-06-27
Appl SW: Date 18052004
Appl SW: 12.2_13
Variant Name: SX1_Vodafone-D-Black-uk-de-tr-13-0003
breanstorm [/b][/quote]
die Appl. SW ist 12.2_13... ;)

Nix 13 :down:
 
Thema:

SX1 und neue Gerüchte über FW?

Sucheingaben

807_S55_910101_service.exe

,

tote sx1 erwecken

SX1 und neue Gerüchte über FW? - Ähnliche Themen

  • Ui, eine neues SX1?! ;-)

    Ui, eine neues SX1?! ;-): Huhu! Habe folgendes bei eBay gefunden unter der Stichwortsuche "SX1" in alle Kategorien. Wer mal etwas zum Schmunzeln braucht... :D CU!
  • SX1 Backupprobleme seit neuestem

    SX1 Backupprobleme seit neuestem: Hallo Gemeinde! Nicht schmunzeln, wenn Ihr SX1 lest, denn es war einmal die Numero uno!! Aber jetzt zum Problem: Hatte auf meinem SX1 immer gute...
  • V: SL55 Oberschale Black (neu), SX1 Tastatur Ice Blue (neu)

    V: SL55 Oberschale Black (neu), SX1 Tastatur Ice Blue (neu): Hallo zusammen, beim Aufräumen sind mir soeben noch zwei Ersatzteile in die Hände gefallen: 1x SL55 Black Oberschale mit Displayfolie, neu 1x...
  • V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition

    V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition: verkauft :)
  • SX1 Vertrag läuft aus - neues Smartphone muss her

    SX1 Vertrag läuft aus - neues Smartphone muss her: Mein o2 Vertrag läuft aus. Das heißt ich stehe wieder einmal vor der Entscheidung: welches Handy soll es nun sein? Es sollte also aufjedenfall...
  • Ähnliche Themen

    Oben