SX1 und PC verbinden

Diskutiere SX1 und PC verbinden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Morgen an alle! Nachdem ich mir jetzt die diversen Kabel-FAQs durchgelesen habe, (und die such-funktion des forums betätigt habe :))habe...
D

danielcart

Junior Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen an alle!

Nachdem ich mir jetzt die diversen Kabel-FAQs durchgelesen habe, (und die such-funktion des forums betätigt habe :))habe ich beschlossen mir eine 540er Kabel für das SX1 zu kaufen. Nun habe ich aber gesehen, dass die Fuktion des Softwareupdates nur mit dem seriellen Anschluss möglich ist.
Da mein Schläppi aber solch einen nicht hat, hab ich mir gedacht, ich kann ja auch so einen seriell/usb adapter dazukaufen.

Doch nun das Problem. Kann ich dann obwohl ich das Kabel ja ber USB anschließe, das Softwareupdate durchführen?
und warum gehts eigentlich mit dem usbkabel nicht?

danke für eure hilfe!

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by danielcart@23.06.2005, 09:57
Doch nun das Problem. Kann ich dann obwohl ich das Kabel ja ber USB anschließe, das Softwareupdate durchführen?
und warum gehts eigentlich mit dem usbkabel nicht?
Das Selbst-Update funktioniert sogar ausschliesslich ueber das USB-Kabel.

*klick*

D

danielcart

Junior Mitglied
Threadstarter
danke vielmals für den link!!!!!!!!!

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by danielcart@23.06.2005, 14:22
danke vielmals für den link!!!!!!!!!
Kommt auch aus den von Dir ja schon gelesen FAQ ;)

D

danielcart

Junior Mitglied
Threadstarter
naja, auf einmal alle faqs lesen und dann noch alles merken...
... und auf die tastatur vom sx1 gewöhnen....
...brauch noch a bissl zeitt...

dennoch danke vielmals an alle für das großartige forum!!!

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by danielcart@23.06.2005, 19:08
naja, auf einmal alle faqs lesen und dann noch alles merken...
... und auf die tastatur vom sx1 gewöhnen....
...brauch noch a bissl zeitt...

dennoch danke vielmals an alle für das großartige forum!!!
Dafuer sind wir ja da :)

Thema:

SX1 und PC verbinden

SX1 und PC verbinden - Ähnliche Themen

• SX1: Keine Verbindung zum PC - Hiilfeee

SX1: Keine Verbindung zum PC - Hiilfeee: ok ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem Hab mich sogar schon an den support von siemens gewannt aber bis jetzt auch nicht hilfreich...
  • Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch

Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch: Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
  • Problem Verbindung PC - SX1

Problem Verbindung PC - SX1: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte heute mal wieder einen Sync. durchführen ( letzter war im November ), jedoch kaum angeschlossen...
  • SX1 Verbindung keine Verbindung mit PC

SX1 Verbindung keine Verbindung mit PC: Servus, bin neu und hab auch gleich ne dumme Frage. Ich versuche seit geraumer Zeit mein SX1 dazu zu bringen Verbindung zum PC aufzubauen,was...