SX1 und Postbank mobile Banking

Diskutiere SX1 und Postbank mobile Banking im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute! Ist einer unter euch der zufällig ein Konto bei der Postbank hat und das mobile Banking per SX1 nutzt? Ich habe das seit einiger...
P

pjo12345

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
7
Hallo Leute!

Ist einer unter euch der zufällig ein Konto bei der Postbank hat und das mobile Banking per SX1 nutzt?
Ich habe das seit einiger Zeit am Laufen. Bis vor einigen Tagen nichts mehr geht. Ich komme zwar auf die Startseite aber es fehlen die Menüpunkte für mobile Banking etc. Ich habe nur 2 Auswahlmöglichkeiten: Sicherheitshinweise und Filialsuche. Der Rest ist weg. Die Postbank schwört seit mehreren Mails, daß sie nichts geändert haben. Nun hoffe ich hier auf Hilfe......



Vielen Dank schon mal....

Gruß Marko
 
D

Doenerbude

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
81
Hi Marko,

unter welcher URL erreicht man denn das Mobile Banking und welchen Browser nutzt Du (SX1-Browser, Netfront, Opera o.ä.)?
 
P

pjo12345

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
7
Also ich benutze den SX1 Browser. Erreichen kann man das mobile Banking der Postbank unter https://mobile.postbank.de

Man kann diese URL auch am PC aufrufen. Dann sieht man wie es auf dem Handy aussehen sollte.

Gruß Marko

PS: Mein Provider ist Vodafone
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

mit dem SX1-Browser funzt es bei mir auch nicht, mit Netfront 3.1 dagegen sind alle Funktionen vorhanden.
Ich denke auch nicht, dass es am Provider liegt. Ich habe T-M

Gruß
Jürgen
 
P

pjo12345

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
7
Ok dann werde ich das mal damit probieren. Komisch nur das es schon wochenlang gefunzt hat mit dem SX1 Browser. Naja wir werden sehen.

mfg Marko
 
P

pjo12345

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
7
Hallo Leute!

So habe mir mal Netfront 3.1 und Opera installiert. Scheint damit zu funktionieren. Was mich aber an diesen Browsern stört ist, dass ich damit keine WAP-Seiten aufrufen kann. Dazu muß ich wieder den SX1-Browser nutzen. Oder sehe ich das falsch.

pjo12345
 
S

snake2k

Mitglied
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
NetFront kann auch WML-Seiten, Opera nicht.
 
Thema:

SX1 und Postbank mobile Banking

SX1 und Postbank mobile Banking - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

https://mobile.postbank.de/

,

https//mobil.postbank.de

,

https://mobile.postbank.de

,
https//:mobil.postbank.de
, https://mobil.postbank.de, postbank mobil, hppts://mobile.postbank.de, mobil.postbank.de, mobile 7 postbank, postbank mobile banking mit nokia, postbank/mobile, opera 6 sx1, postbanh, postbankmobile, postbank mobil nokia, URL Postbank Mobil, Mobi postbank, mobile banking postbank, mobi postbank de, postbank mobile nokia 5800, postbank mobile, mobile.postbank.de, Postbanh Banking -Online, postbank.mobi.de
Oben