SX1 und Probleme mit sds

Diskutiere SX1 und Probleme mit sds im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo Ich habe da folgendes problem wenn ich meine Nachrichten vom Handy am Computer einlesen möchte Kommt immer öfter: Siemens Data Suite...
F

fire

Newbie
Threadstarter
hallo
Ich habe da folgendes problem
wenn ich meine Nachrichten vom Handy am Computer einlesen möchte
Kommt immer öfter: Siemens Data Suite Messenger Fehler "Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgeben"
in den wenigsten Fällen funktioniert es
Was hat das zu bedeuten

mfg nino

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Leider fehlen für eine genauere Beurteilung noch ein paar Angaben:
- welche Art der Verbindung (Bluetooth, IrDA, oder Kabel)
- welche Version der SDS (aktuell 1.1.56.1)
- zeigt der mRouter eine "stehende" Verbindung an?

Greetinx, Sascha

F

fire

Newbie
Threadstarter
Danke erstmal für deine Antwort
ich habe soeben die neue Version draufgespielt 1_1_56_1
verbindung per usp Datenkabel
ich weiß nicht so richtig was du mit mrouter meinst und "stehend"
aber das Handy wird von sds erkannt
ich habe nun aber immnoch das gleiche problem
es kommt nun Siemens Data Suite - Nachrichten - Fehler
"Ein oder mehrere Argumente sind ungültig"
es hat auch schon einmal geklappt
aber es ist doch bestimmt nicht nochmal wenn immer probieren muss oder

Thema:

SX1 und Probleme mit sds

SX1 und Probleme mit sds - Ähnliche Themen

• SX1/SK65 und MPM/ Probleme mit Outlook

SX1/SK65 und MPM/ Probleme mit Outlook: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe den MPM 3.04.40.43 Installiert und damit mein SK65 erfolgreich mit Outlook 2007 konfiguriert. Nun...
  • Siemens SX1 Probleme + Firmware

Siemens SX1 Probleme + Firmware: Hallo erstmal, ich habe ein Siemens SX1 FW: o2 15 welches ich halt entbrandet haben will .. weil der o2 scheiß nervt ohne ende ... jetzt die...
  • Probleme mit Siemens sx1

Probleme mit Siemens sx1: hallo ich neu hier und habe schon gleich die erste Frage Bin nun auch stolzer Besitzer eines Siemens SX1 mit 256 Mb Speicherkarte hier mein...
  • 2 Probleme bei meinem SX1 Mc Laren

2 Probleme bei meinem SX1 Mc Laren: Problem Nr.1:- kann bei der SDS nur meine SMS-Mitteilungen zwischen PC und Handy austauschen, -wichtig für mich ist es,das ich den Organizer über...
  • Telefoncode flasch eingegeben -> sx1 nun Probleme!

Telefoncode flasch eingegeben -> sx1 nun Probleme!: Hoi, n Kumpel hat eben 2 mal meinen Telefoncode falsch eingegeben! Oder 3 mal...keine Ahnung! Nun ging das SX1 aus und wenn ich es nun...