SX1 und SDS

Diskutiere SX1 und SDS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Bei meiner SDS werden unter Einstellungen die Telefonverzeichnisse für Photos und MP3 unter E:\images bzw. E:\mp3 angezeigt. Das stimmt...

voigtz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
35
Hallo!

Bei meiner SDS werden unter Einstellungen die Telefonverzeichnisse für Photos und MP3 unter E:\images bzw. E:\mp3 angezeigt. Das stimmt aber nicht mit dem SX1 überein, folglich kann ich Bilder und MP3s nicht runter bzw. rauf laden. Warum lässt sich dieser Pfad nicht ändern (ist grau hinterlegt)

Gruß,
voigtz
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
das sind genau die ordner die bei einer frisch formatierten MMC vom sx1 angelegt werden und in die diese art files nun mal gehören, also ändere dies im handy dann gehts auch
 

voigtz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
35
die im handy haben immer noch ein \nokia\ dazwischen. So sind die von Anfang an und wurden nie von mir geändert.
Außerdem kann ich ja wählen, ob ich Bilder im Handy oder auf der Karte ablegen will, das sollte doch die SDS berücksichtigen...
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
jaaa, du redest oben aber von E:\ und das ist nun mal die MMC auf der kannst du das nokia dazwischen vergessen, egal ob bei mp3 (wie solltest du die bei dem internen winzspeicher auch ins handy bekommen?) fotos oder auch klingeltöne. der richtige pfad für klingeltöne wäre, um sie auch auswählen zu können, E:\sounds\digital.
NIE was im handy speichern da ist auch wenns erst mal nicht so aussieht kein platz für gar nix. das müllt sich von ganz alleine zu mit der zeit

als beispiel, um AvantGo installieren zu können mußt du schon mal 2mb temp-speicher freihaben selbst wenn du es auf E installierst...
 

voigtz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
35
Auch jaaa, aber du redest von Ordnern die auf frisch formatierten MMCs vom SX1 angelegt werden. Und das werden sie eben nicht. Oder denkst du, ich habe mir den nokia-ordner selbst ausgedacht und angelegt?
Der SDS sollte es doch egal sein, wo ich meine Sachen speicher. Wenn ich nur ein Foto im Handy hab und das per SDS auslesen möchte geht das nicht! Kann das so gewollt sein?
Und ich weiß, das ich mit dem explorer direkt auf das Telefon zugreifen kann und jedes File irgenwo hin oder weg bekomm. Mir gings nur darum, warum ich bei der SDS den Pfad nicht ändern kann.
Kein großes Problem, aber irgendwie nervig...
 
Thema:

SX1 und SDS

SX1 und SDS - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben