SX1 und SMS Anzeige

Diskutiere SX1 und SMS Anzeige im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle, ich habe ein Vodafone SX1 (der ersten Baureihe) und noch die aaalte Software drauf (bisher weigern sich sämtliche USPs mir die...
  • SX1 und SMS Anzeige Beitrag #1
G

Gast16269

Gast
Hallo an alle,

ich habe ein Vodafone SX1 (der ersten Baureihe) und noch die aaalte Software drauf (bisher weigern sich sämtliche USPs mir die aktuelle freie Software aufzuspielen obwohl die 2 Jahre schon abgelaufen sind).

Mein Problem ist: Mein SX1 zeigt mir an das ich eine neue SMS empfangen habe.
Wenn ich ich nur auch ANZEIGEN drücke, wird das Display weiss (zur Anzeige)
aber es dauert gute 5 Sekunden bis die SMS angezeigt wird. Ich glaube mich zu
erinnern das es früher wesendlich schneller ging.

Weiß jemand was ich tun kann (bzw. woran es liegen könnte) ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, Chevie

• SX1 und SMS Anzeige Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

schon mal Gerät formatiert? Vorer natürlich alles wichtige sichern.

P.S. die 24 Monate können gar net rum sein, da es das Gerät so lang gar net bei Vodafone gibt ;).

Grüße Piotr

• SX1 und SMS Anzeige Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wieviele SMS sind denn schon drauf?

Thema:

SX1 und SMS Anzeige

SX1 und SMS Anzeige - Ähnliche Themen

IOS Akutualisierungswahnsinn/ alte IOS wieder draufspielen?: Hallo, ich habe eigentlich nur eine Frage und zwar ist es möglich ein altes IOS auf das iphone 5s zu laden? Am besten IOS 8. Wer sich ios 9.2...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben