SX1 und SXG75 synchronisieren

Diskutiere SX1 und SXG75 synchronisieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leutz, gibts eigentlich ne Software mit der ich das SX1 und das SXG75 mit dem PC synchronisieren kann ? Bei der MPM gibts ja nur eine Version...
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
21
Hi Leutz,

gibts eigentlich ne Software mit der ich das SX1 und das SXG75 mit dem PC synchronisieren kann ?

Bei der MPM gibts ja nur eine Version fürs SXG75 und eine fürs SX1 (halt ne ältere + SX1 addon)

Und beide laufen ja wohl nicht gleichzeitig auf ein und dem selben Rechner, oder ?
 
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
21
:( wees wohl doch keener :(
 
B

biedle

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
VERSUCHS MAL MIT DEM MPM FUERS SXG75. SOLLTE GEHEN, SIEHE DATEI UNTERSTUETZTE GERAETE
 
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
21
Sorry, wo finde ich diese Datei ?

Also ich habs ja auch schon probiert und da sagt MPM das auch das SX1 unterstütz wird, allerdings muß ich da das Addon fürs SX1 runterladen. Das allerdings funktioniert leider nur mit ner älteren MPM Variante (d.h. es läßt sich mit der SXG75 Variante gar nicht installieren) die dann wiederum das SXG75 nicht unterstützt.

Hmm :(
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

auch die (BenQ).Siemens Hotline sagt dazu nur, daß es nicht geht.
Ich habe auch noch keinen Weg ausser über 2 PCs gefunden...

@biedle:
Bitte keine Großschrift verwenden. Wird als Schreien gedeutet. Danke.

Greetinx, Sascha
 
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
21
ja nee hmm,

trotzdem Danke :shakehead: :shakehead: :shakehead:
 
B

biedle

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
Originally posted by Sascha Meuter@10.04.2006, 17:18
@biedle:
Bitte keine Großschrift verwenden. Wird als Schreien gedeutet. Danke.
sorry, hab direkt vom SXG75 per Opera Mini geantwortet. Hab das grad erst rausgefunden, wie man "klein" schreibt.....
 
Thema:

SX1 und SXG75 synchronisieren

SX1 und SXG75 synchronisieren - Ähnliche Themen

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben