SX1 und Terminkalender

Diskutiere SX1 und Terminkalender im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo beisammen, ich hab ein merkwürdiges Problem. Und zwar besitze ich das SX1 Music von O² mit der FW 10. Jetzt ist mir schon 2x aufgefallen...
S

Spaxx

Newbie
Threadstarter
Hallo beisammen,

ich hab ein merkwürdiges Problem. Und zwar besitze ich das SX1 Music von O² mit der FW 10.

Jetzt ist mir schon 2x aufgefallen, dass plötzlich alle Termine verschwunden waren sind. Dies ist dann passiert, als das Telefon über einen längeren Zeitraum (max. 1 Tag) aus war.

Hat vielleicht jemand noch so ein Problem und weiß Hilfe, oder bin ich der einzigste, der diese Problem hat? :shocked:

Für die hoffentlich folgenden Antworten bedanke ich mich jetzt schonmal.

Gruß

Frank

K

krümelmonster

Junior Mitglied
Also ich hatte das Problem auch mal, daß plötzlich alle Einträge weg waren.
Bei mir lags eben daran, daß das SX1 beim Backup eine Datei nicht sichern konnte, und das die Kalenderdatei war.

Und beim Rückspielen des Backups hat er eben diese Datei gelöscht oder wie auch immer.

Die Datei in der alle Kalendereinträge gespeichert sind ist die C:\System\Data\Calendar

Mir hats geholfen indem ich einfach das Backup zurückgesichert habe und dann die Calendar Datei aus einem früheren Backup mit der SDS zurückgespielt hab.

So hatte ich komplett mein allerneustes Backup zurückspielen können, bis halt auf die Kalendereinträge, aber da hatte ich dann zumindest nur die letzten verloren.

Vielleicht hilft Dir das etwas weiter um eine Lösung für Dein Problem zu finden.

Gruß

Tino

S

Spaxx

Newbie
Threadstarter
Hi!

Danke erstmal für die Antwort.

Also, so ganz spiegelt das mein Problem nicht wieder. Da ich noch kein Update gemacht habe und somit auch keine neuen Dateien mit alten Dateien überschrieben hab.

Es ist einfach so, dass sowohl alte wie auch neue Termineinträge verschwinden.

Und dieses, wenn das Handy über längere Zeit aus war.

Gruß

Frank

M

mfzar

Newbie
Hallo an alle,

ich habe genau das selbe Problem und suche auch schon seit einiger Zeit nach einer Lösung... (gleiches Handy und gleiche FW)

Der Kalender speichert weder Einträge, noch werden die Enstellungen gespeichert (Ansichtseinstellung, etc.).
Kann jemand helfen?? Der Vorschlag mit dem Backup war nicht schlecht, hat mir aber nicht geholfen.

Dankbar für jeden reply ---> Gruß Micha

Thema:

SX1 und Terminkalender

SX1 und Terminkalender - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...