SX1 und Terminkalender

Diskutiere SX1 und Terminkalender im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo beisammen, ich hab ein merkwürdiges Problem. Und zwar besitze ich das SX1 Music von O² mit der FW 10. Jetzt ist mir schon 2x aufgefallen...
S

Spaxx

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
2
Hallo beisammen,

ich hab ein merkwürdiges Problem. Und zwar besitze ich das SX1 Music von O² mit der FW 10.

Jetzt ist mir schon 2x aufgefallen, dass plötzlich alle Termine verschwunden waren sind. Dies ist dann passiert, als das Telefon über einen längeren Zeitraum (max. 1 Tag) aus war.

Hat vielleicht jemand noch so ein Problem und weiß Hilfe, oder bin ich der einzigste, der diese Problem hat? :shocked:

Für die hoffentlich folgenden Antworten bedanke ich mich jetzt schonmal.

Gruß

Frank
 
K

krümelmonster

Junior Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
34
Also ich hatte das Problem auch mal, daß plötzlich alle Einträge weg waren.
Bei mir lags eben daran, daß das SX1 beim Backup eine Datei nicht sichern konnte, und das die Kalenderdatei war.

Und beim Rückspielen des Backups hat er eben diese Datei gelöscht oder wie auch immer.

Die Datei in der alle Kalendereinträge gespeichert sind ist die C:\System\Data\Calendar

Mir hats geholfen indem ich einfach das Backup zurückgesichert habe und dann die Calendar Datei aus einem früheren Backup mit der SDS zurückgespielt hab.

So hatte ich komplett mein allerneustes Backup zurückspielen können, bis halt auf die Kalendereinträge, aber da hatte ich dann zumindest nur die letzten verloren.

Vielleicht hilft Dir das etwas weiter um eine Lösung für Dein Problem zu finden.

Gruß

Tino
 
S

Spaxx

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
2
Hi!

Danke erstmal für die Antwort.

Also, so ganz spiegelt das mein Problem nicht wieder. Da ich noch kein Update gemacht habe und somit auch keine neuen Dateien mit alten Dateien überschrieben hab.

Es ist einfach so, dass sowohl alte wie auch neue Termineinträge verschwinden.

Und dieses, wenn das Handy über längere Zeit aus war.

Gruß

Frank
 
M

mfzar

Newbie
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich habe genau das selbe Problem und suche auch schon seit einiger Zeit nach einer Lösung... (gleiches Handy und gleiche FW)

Der Kalender speichert weder Einträge, noch werden die Enstellungen gespeichert (Ansichtseinstellung, etc.).
Kann jemand helfen?? Der Vorschlag mit dem Backup war nicht schlecht, hat mir aber nicht geholfen.

Dankbar für jeden reply ---> Gruß Micha
 
Thema:

SX1 und Terminkalender

SX1 und Terminkalender - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
SX1 schaltet sich bei Datensynchronisation ab?: Hallo leute habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem SX1 (O²-Edition) es schaltet sich bei der Datensicherung bei etwa der hälfte von alleine...
Ich glaub ich spinn (SX1 + 512mb Extrememory): Hallo! Ich habe ein SX1, und bin seit knapp einer Woche im Besitz einer 512MB MMC-Karte von Extrememory. Die lief bislang ohne Probleme, nichts...
SX1 eingeschaltet laden - startet neu?: Hallo, hatte mal wieder eine unheimliche Begegnung mit meinem SX1 (o2 Music FW 15): Wie immer lade ich es auf, im eingeschalteten Zustand...
Oben