SX1 und Vodafone Music

Diskutiere SX1 und Vodafone Music im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ichh habe im VodafoneLife Portal versucht den Player für den MusicDownload herunterzu laden, leider bricht der Browser immer mit einer...
D

der_kaiser

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ichh habe im VodafoneLife Portal versucht den Player für den MusicDownload herunterzu laden, leider bricht der Browser immer mit einer Fehlermeldung ab.
Klappt das nur bei mir nicht? Hat das schon mal jemand von Euch geschafft?

Vielen Dank!

V

vangar23hgw

Newbie
Das gleiche Prob hab ich auch gehabt. Wenn man nun guckt gibt es den Player nicht mehr. laut Vodafone Auskunft muss man ein Update direkt bei Vodafone machen lassen. Ob dies kostenfrei ist oder nicht konnte man mir allerdings auch nicht beantworten. Jemand ne Idee wo man den noch herbekommen kann?

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ich denke mal der ist in der firmware integriert - also wenn man nen firmware update macht oder bei nem update partner nen firmware update drüber bügeln lässt "könnte"! der player wieder da sein aber kann ich natürlich nicht garantieren aber denke es...

V

vangar23hgw

Newbie
Nee is leider nicht so. Hab ich ausprobiert. Hab mein UDP gleich im Unternehmen und hab mir da die FW 13 VF raufspielen lassen. Aber nix mit dem Player. Scheint direkt nur ne exklusive Vodafone Version der Software zu sein die man nirgends anders bekommt so wie es am Anfang auch bei o2 war. Man bekommt jetzt ja auch ein update für das normale sx1 von o2 und eins für das o2 Music. Vielleicht wird es ab der FW 14 ja auch bei Vodafone so. Lassen wir uns überraschen.

Thema:

SX1 und Vodafone Music

SX1 und Vodafone Music - Ähnliche Themen

• SX1 mit Vodafone

SX1 mit Vodafone: Hallo, habe mir vor kurzem ein SX1 bei ebay gekauft. Als es ankam war erstmal ein Vodafone startbildschirm drauf(Häßlich) Als es dann an war...
  • E-mail in Bulgarien abrufen (Vodafone/SX1)

E-mail in Bulgarien abrufen (Vodafone/SX1): Fliege im Juni nach Bulgarien und möchte von dort aus e-mails mit meinem SX1 verschicken bzw. abrufen ! Netz: Vodafone Geht das per WAP oder...
  • SX1,Versatel,Vodafone

SX1,Versatel,Vodafone: Hallo Leute, folgendes Problem habe ich: Ich möchte mit meinem Handyanbieter (D2) meine Mails vom Anbieter (Versatel) abrufen. Es ist eigentlich...
  • Fehler beim Updaten der SX1 Vodafone FW?

Fehler beim Updaten der SX1 Vodafone FW?: Ich habe das S. Sx1 Im august 04 bei meinem ortsansessigen Vodafone-Shop gekauft. von anfang an störte es mich das meine rechte "fast-link" taste...
  • sx1: preis bei vodafone

sx1: preis bei vodafone: Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung, wann das SX1 bei D2-Vodafone im Preis gesenkt wird. Es kostet jetzt schon eine ganze Weile 179.- , andere...