SX1 und Vodafone Music

Diskutiere SX1 und Vodafone Music im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ichh habe im VodafoneLife Portal versucht den Player für den MusicDownload herunterzu laden, leider bricht der Browser immer mit einer...
D

der_kaiser

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
9
Hallo,

ichh habe im VodafoneLife Portal versucht den Player für den MusicDownload herunterzu laden, leider bricht der Browser immer mit einer Fehlermeldung ab.
Klappt das nur bei mir nicht? Hat das schon mal jemand von Euch geschafft?


Vielen Dank!
 
V

vangar23hgw

Newbie
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
2
Das gleiche Prob hab ich auch gehabt. Wenn man nun guckt gibt es den Player nicht mehr. laut Vodafone Auskunft muss man ein Update direkt bei Vodafone machen lassen. Ob dies kostenfrei ist oder nicht konnte man mir allerdings auch nicht beantworten. Jemand ne Idee wo man den noch herbekommen kann?
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
ich denke mal der ist in der firmware integriert - also wenn man nen firmware update macht oder bei nem update partner nen firmware update drüber bügeln lässt "könnte"! der player wieder da sein aber kann ich natürlich nicht garantieren aber denke es...
 
V

vangar23hgw

Newbie
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
2
Nee is leider nicht so. Hab ich ausprobiert. Hab mein UDP gleich im Unternehmen und hab mir da die FW 13 VF raufspielen lassen. Aber nix mit dem Player. Scheint direkt nur ne exklusive Vodafone Version der Software zu sein die man nirgends anders bekommt so wie es am Anfang auch bei o2 war. Man bekommt jetzt ja auch ein update für das normale sx1 von o2 und eins für das o2 Music. Vielleicht wird es ab der FW 14 ja auch bei Vodafone so. Lassen wir uns überraschen.
 
Thema:

SX1 und Vodafone Music

SX1 und Vodafone Music - Ähnliche Themen

No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen, Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Oben