SX1 und wave als Klingelton

Diskutiere SX1 und wave als Klingelton im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Da ich hier neu bin und meine suche nichts ergeben hat, und das thema aber Bestimmt schon mal drann war, steinigt mich nicht gleich wenn...
  • SX1 und wave als Klingelton Beitrag #1
H

hmario

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Da ich hier neu bin und meine suche nichts ergeben hat, und das thema aber Bestimmt schon mal drann war, steinigt mich nicht gleich wenn ich sowas Frage.

Also wieso spielt mein SX1 von mir aufgeladene wavdateinen zwar in der auswahl zum Kligelton einwandfrei ab aber wenn ich den Sound als Klingelton einstelle dann wird er nicht gespielt wenn mann anruft sondern ein andere der standardt drin ist im SX1.

danke euch schon mal

mario

• SX1 und wave als Klingelton Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
zu gross deine wave z.b.? schwer zu sagen so aber geh mal im alten forum auf suche da gabs leute die das mit den tönen geradezu zur wissenschaft erhoben haben
c_PA hat ganze abhandlungen geschreiben drüber wie ich mich erinnere

• SX1 und wave als Klingelton Beitrag #3
T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
das problem habe ich auch! welche specs müssen die WAVs haben?

• SX1 und wave als Klingelton Beitrag #4
A

aggi

Mitglied
meine wav's sind so zwischen 3 und 6 mb gross!

vielleicht hilft das:
ich habe rufgruppen gebildet (arbeit, familie, ...) und denen ruftöne zugeordnet. das funzt ganz prima und man weiss schon beim klingeln, welche gruppe anruft..... :up:

• SX1 und wave als Klingelton Beitrag #5
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by theFRAGGLE@28.08.2004, 22:48
das problem habe ich auch! welche specs müssen die WAVs haben?
Ich persoenlich benutze 11.000 Hz, mono und 16 bit und mache einen Klingelton nie laenger als 60 sekunden.. Macht eh keinen Sinn, weil keiner so lange dran bleibt, sondern genervt auflegt oder einen geplfegtes Gespraech mit der Mobilbox fuehrt.
Anleitungen wie man MP3's und WAV's umwandelt gibts im (alten) Forum genug.. einfach ein bischen Suchen.

• SX1 und wave als Klingelton Beitrag #6
A

AufNummerSicher

Junior Mitglied
Ich nehme ganz normal 44Khz bei 16Bit. Also ganz normale CD-Quali. Dann von dem Titel, den ich haben will eine Minute. Das sind dann etwa 10MB. Hatte bisher nie Probleme! Aber er spielt auch alles drunter ab. 32Khz, 22Khz, 11Khz .... Wenn man die MMC rausmacht, spielt er den Standardton ab. Sobald sie wieder drin ist wird automatisch wieder die WAV-Datei abgespielt. Also keinerlei Probleme!

Thema:

SX1 und wave als Klingelton

SX1 und wave als Klingelton - Ähnliche Themen

Anleitung: Windows Phone 7 Unlocker Chevron 7 und Klingeltöne Install.: Hallo... So nach etlichen tagen suchen und ausprobieren und installieren von Programme hab ichs nu endlich geschaft chevron 7 zu installieren...
Anleitung: Windows Phone 7 Unlocker Chevron 7 und Klingeltöne Install.: Hallo... So nach etlichen tagen suchen und ausprobieren und installieren von Programme hab ichs nu endlich geschaft chevron 7 zu installieren...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Austauschgerät sinnvoll?: Hallo, ich bin seid dem 1.9. stolze Desire besitzerin habe aber doch eine Fragen. Mit sicherheit ist das nicht die erste Frage, brauchen aber...
Siemens SX1 über Symbian Schnittstelle(PlugIn) mit TotalCmd!!!: Hallo, habe mal die Suche bemüht,ob es hier evtl. schon einmal etwas zu dem Thema gab,aber es scheint nicht so. Naja,als Ich kürzlich nach...
Oben